Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

anti Agro oder Streitschlichtungsraum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kloar, warum nich? Ist ja keine Beleidigung...

Das härteste, was ich mal gehört habe, war in einem Film über die allseits beliebte Rütli-Schule. Ein Junge hat ein Mädchen "billige 3-Euro-Fo***" genannt.
Der war vielleicht 12,13.
 
Krass..............na ich schreib ma ned was mein Kleine zur meiner Großen gesagt hat als sie 4 war ...... sonst kommt der Radiergummi
 
Hoffentlich kann man´s lesen. Das heißt "Schrumpfschlauch war gestern" und steht auf einem Prototyp von Unterhose. Siebdruck by mikenull.
Befriedigung durch Blut ist nicht schlecht, fast besser wie "Kein Trinkwasser".
 
Das ist schon ausgetestet; man muß es ja lesen können. Und da die Unterhose des Mannes manchmal große Buchtungen hat, darf es nicht zu groß sein.
 
hüstel also sie war im Kindergarten war Kindergarten im sozialem Brennpunkt und das Wort war

Arschgef......doppelarschloch
 
Na ihr habt ja hier wieder ein paar wörter drauf, da darf kein Kind mitlesen.😀

Aber wo wir gerade dabei sind. der kleine von ner Freundin hat im zarten alter von 4 Jahren zu seiner Mama mal gesabt: F*ck dich ins Knie du Schlampe. 😱

Also das hätte ich zu meiner Mum nicht sagen dürfen, aber sie stand nur da und hat nix gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben