Anzeige(1)

Ansteckung möglich ????

Wunschkind

Aktives Mitglied
Hallo ihr !
Ich habe seit über einem Jahr einen festen Partner - jetzt sind wir auch seit über einem viertel Jahr verheiratet - ist alles suppii !
Nur - bevor ich meinen Mann kennengelernt habe - hatte ich mich mit nem Kerl fürs Kino verabredet - wir haben auch schon länger vorher miteinander geschrieben,wie gesagt,der Abend kam wir sind ins Kino gegangen,haben da geknutscht..nach dem Kino sind wir dann auf einen dunklen Parkplatz gegangen,haben wieder geknutscht ung gefummelt - das heißt, ich habe an seinem Stück gespielt und er an mir unten,mir ist nicht in den sinn gekommen den zu fragen ob er positiv oder negativ ist...mehr wie Fummeln ist nicht passiert,das habe ich abgelehnt - Sperma von ihm war auch nicht an seiner Hand als er bei mir unten spielte da hab ich aufgepasst... er hatte dann nur nen Samenerguss der in seiner Unterhose landete...also so gesagt wir waren nicht "untenrum" ausgezogen ! Das ist jetz über ein Jahr her - besser gesagt Eineinhalb Jahre
Ein paar Wochen später bin ich dann mit meinem Mann zusammen gekommen,hab ihm das erzählt als er mich fragte ob in infiziert sei oder nicht - zu diesem Zeitpunkt war ich ja noch Jungfrau - erst mein Mann hat mich entjungfert.
Eigentlich bräuchte ich ja keine Angst zu haben dass ich mich infiziert haben könnte,da damals keine offenen Wunden - auch nicht im Mundbereich - vorhanden waren.
Da ich unter einer generalisierten Angststörung leide,hab ich eh immer Angst mir irgendwelche Bakterien etc. einzufangen... nun ja.. hängt wohl damit zusammen

Ich habe im Netz das Bisiswissen des HIV durchgelesen.dort steht:
Das HI-Virus wird nicht übertragen durch Küssen, auch nicht durch Zungenküsse. Petting (gegenseitige Befriedigung mit der Hand) ist unbedenklich;

Ich habe AAANNNGGGSSSTTT!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

M

Miro

Gast
Hallo,

ich glaube kaum, dass du dir ernsthafte Sorgen zu machen brauchst, Süße. Rein theroritisch wäre es zwar möglich, in Ausnahmefällen, dass man sich so anstecken kann, so viel ich weiß, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering, nach deiner Beschreibung.;)

Zu allererst solltest du mal davon ausgehen, dass der Junge, von dem du erzählt hast, überhaupt nicht infiziert war, außer du hättest einen besonderen Grund, das anzunehmen.

Mensch Mädel, mach dir keenen Kopf, da kann nix passiert sein. :)

Ich hoffe, das mit deiner Angst wird besser und drück dir die Daumen dafür.

Lg, Miro
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
Ich meinte damit,den Typen zu fragen ob er positiv oder negativ ist..

Ich würde mir ja gern Gewissheit verschaffen,dass sich meine Ängste beruhigen..aber ich glaube,so nen Test muss ich selbst zahlen oder ?
 

Schmuddelwetter

Aktives Mitglied
Ich meinte damit,den Typen zu fragen ob er positiv oder negativ ist..

Ich würde mir ja gern Gewissheit verschaffen,dass sich meine Ängste beruhigen..aber ich glaube,so nen Test muss ich selbst zahlen oder ?
naja, kannste jetzt nicht mehr ändern. aber hast dich höchstwahrscheinlich eh nicht angesteckt.

laut dieser seite (weiter unten) ist der test im gesundheitsamt kostenlos und kostet beim arzt bis 40 € - dieser könnte dir dann auch sagen, ob eine übertragung möglich ist, so dass du dir den test ggf. ganz sparen kannst

HIV - AIDS
 
M

Mahdia

Gast
Hallo Maus!

Ich glaub auch nicht dass Du Dich angesteckt haben könntest, ihr hattet keinen Geschlechtsverkehr und offene Wunden wohl auch nicht.

Vielleicht lasst Du Dich besser testen, dann hast Du Gewissheit!

Wird sicher nichts sein. Kopf hoch!

Liebe Grüße
 

xmajax

Mitglied
hallo maus!
so, wie du hier klingst, würde ich den test auf alle fälle machen lassen.
nicht, weil du gefährdet wärest, sondern weil du dann endlich wieder durchatmen kannst... wenn du solche angst hast, kannst du dann überhaupt noch ruhigen gewissens mit deinem mann schlafen? (darauf brauchst du jetzt nicht zu antworten ^^)
das thema beschäftigt dich ja schon ziemlich lang und wird sich wohl auch nicht damit vom tisch schaffen lassen, dass dir hier zwei dutzend menschen sagen, dass du dich nicht angesteckt haben kannst :)

der test kostet nicht viel, ich glaub, 36 euro oder so.
oder du gehst blut spenden, dann wird der test gratis gemacht, soweit ich weiß. informier dich da ruhig mal. und bis es so weit ist: kopf hoch! :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Orgasmus ohne Porno kaum möglich Sexualität 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben