Ihr überbewertet das völlig. Mir ist dieser Mann ganz schnurzegal. Ich habe auch keinen weiteren Gedanken an ihn verloren,warum denn auch.
Mir hat lediglich der Text gefallen den er in sein Profil gesetzt hatte.
Ich habe den Text mal hier rein gesetzt zum nachdenken für die Männerwelt, was Frauen so gefallen könnte😉😀Aber nein, das war ja wohl nichts, die Frauen hier scheinen größtenteils anders gepolt zu sein als ich,- also dann, was mir gefällt!
Der erste Satz,das was er erwartet, das würde ich schon mal erfüllen.🙂
Und das nächste, fände ich sehr wichtig in einer Partnerschaft. Ich höre zu, aber ich möchte auch das man mir zuhört, und sich Gedanken macht über das was ich sage!
Ohne das ich Ratschläge erteilt bekomme, klingt verlockend😀 mal ein guter Rat ist ja was schönes,aber ständig kritisiert zu werden, du mußt dieses, du mußt jenes,das nervt!
Ich bin allerdings auch der Typ: "Schatzilein zieh doch die Jacke an, das Du Dich nicht erkältest"........
Ich will Dich umarmen ohne dir den Atem zu rauben. Das allerdings müßte er mir erst mal vormachen.🙄 Mir bleibt fast immer die Luft weg, wenn mir jemand zu nahe kommt.Aber bei dem richtigen, wäre das sicher anders😕
Bedingungslos kann ich auf ihn zählen.....hm, das klingt doch nicht schlecht oder?
Und Barfuß durchs taunasse Gras, und ganz viel kuscheln....hm jaaaaa,das würde mir schon gefallen.**träum**
Mit den Nacktschnecken zwischen den Fußzehen könnte ich mich nicht so anfreunden mike, aber barfuß mit Monsieur durchs Gras, das hätte schon was😉😀