Anzeige(1)

Ansprechen ??? Nachhilfe

K

KeineAhnung2903

Gast
Hallo,
ich bin 13 und w und ich gehe jeden Mo in Nachhilfe , bis jetzt nichts ungewöhnliches doch da geht ein symphatischer Junge hin . Letzten Montag lächelte er mich ein paar mal an , da er ein paar Witze erzählt hat...Außerdem setzt er sich immer genau gegenüber von mir hin , oder wenn der Platz besetzt ist neben mir . Ich weiß nicht über ihn außer seinen vollen Namen . Ich hab schon in sozialen Netzwerken geschaut , doch da ist er wahrscheinlich nicht angemeldet . Ich weiß nicht mal auf welche Schule er geht:/.Am Ende von Nachhilfe geht er meistens hinter o. Vor mir die Treppe runter und wenn wir am "Weg" angekommen sind , gehen wir getrennte Wege ? tja ? Wie soll ich ihn ansprechen ? Er ist ein wenig Schüchtern ... Zettel zustecken mit meiner Nummer kommt ja ein wenig creepy vor . Danke , für Antworten
 

Anzeige(7)

inn3B

Aktives Mitglied
Wie soll ich ihn ansprechen ?
Da gibts doch 1000 Möglichkeiten...
Wirf ihm doch einfach nen lapidaren Satz engegen.

"Hast Du den Stoff heute kapiert ? Ich hab heute echt gar nix verstanden."
Und schon isses passiert.

Den einzigen Fehler, den man beim Ansprechen machen kann, ist, es nicht zu tun.
Und zuviel darüber nachzugrübeln, was man sagen soll.
Hau den nächsten Satz raus, der Dir einfällt. Fertig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Ansprechen Liebe 7
K Wie ansprechen? Liebe 6
H Soll ich ihn ansprechen und wie? Liebe 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben