Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anschreiben duales Studium

Hi,

Ich habe leider niemanden den ich sonst fragen kann, von daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr ein Auge auf mein Anschreiben werfen und mir Tipps gehen könntet.
Städte und Namen + Name des Untermehmens wurden entfernt

Bitte beachten: das ist ein Motivationsschreiben, welches ca 1 Seite lang sein soll. Es wird mit Unterlagen wie Lebenslauf und Zeugnis mitgeschickt.

Dinge wie „Ich bin xy, bin x Jahre alt und möchte mich auf xy bewerben“, schreibe ich in die Mail, mit der ich mich bewerbe.
Rechtschreibung korrigiere ich noch!
 

Anhänge:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Von dualem Studium zu normalem Studium wechseln? Studium 19
6 Studium abbrechen? Studium 5
J Tablet/ Ipad? Welches Gerät für ein Studium? Studium 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben