Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anrufspass

K

Klauen

Gast
Motorsäge, Tulpe ! M O TOOR SÄGE !!
die hot ne Kette, könn se sich ummen hals häng´...
 
K

Klauen

Gast
Motorsäge, Tulpe ! M O TOOR SÄGE !!
die hot ne Kette, könn se sich ummen hals häng´...
 
K

Klauen

Gast
Motorsäge, Tulpe ! M O TOOR SÄGE !!
die hot ne Kette, könn se sich ummen hals häng´...
 
K

Klauen

Gast
sorry, mein pc hat gesponnen :D

der hing grad an der wand... der war da festgeklebt. :rolleyes:
 

Hopen

Mitglied
"jaja das ist ne Motorsäge"

"jo da is son, na wie sacht man, ja son Dschungelgelöt dran..."

"jo das ist so ne kleine Handfeilsäge"

"ideal auch als Schmuckstück"

kann man sich die mal anschauen? "Ja sicher, das geht grad momentan aber nun gar nicht, bin nämlich gerade das ganze Jahr über auf Montur, aber Morgen geht"

" dann gehnse zum Helikopterschuppen am Flughafen Fuhlsbüttel da steht dann das gute Stück dann neben den anderen Helikoptern"


GEIL!!!!

Gruß

Hopen
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben