Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anruf von Extern?!?!?!

Nema

Mitglied
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Telefon. Bis jetzt wurden immer die Nummern angezeigt, wenn jemand anrief. Jetzt steht nur noch: Anruf von Extern und manchmal rufen Leuete an und bei mir klingelt es gar nicht. Habe meine Festnetznummer vom Handy aus angerufen und bin dann nicht drangegangen...es blinkt auch nicht mehr, dass ich verpasste anrufe habe???

Habe ein Siemens Gigaset...kann mir jemand helfen...bin schon die Menü-liste hoch und runter gegangen ...weiß mir jetzt auch keinen Rat mehr..

Vielen Dank vorab

Nema
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Nema

Falls du aus Österreich bist solltest du dich mit der Telekom in Verbindung setzten und um die Freischaltung bitten das die Nummern der eingehenden Anrufe angezeigt werden.

Aber wenns glei gar nimma klingelt hats vielleicht etwas an der Leitung oder Verbindung auf jedenfall mit der Vertragsstelle sich in Verbindung setzen.

lg Rrennschnecke
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
mein Anbieter ist Arcor, haben eine Telefon und INternet Flaterate
Genau daran kann es liegen und nicht am Telefon! Ich hab ne Telefon- und Internet Flatrate bei 1&1 und habe desöftern dieselben Probleme wie Du! Dein Telefon läuft wahrscheinlich übers Internet und wenn dort mal die Verbindung unterbrochen ist, was komischerweise bei allen Anbietern ausser der Telekom mal vorkommt, funktioniert auch das Telefon bei Dir nicht mehr!

Nachdem es bei mir mittlerweile soweit ist, dass jedes Telefonat von mir mindestens einmal unterbrochen wird, werde ich wohl wieder zur telekom wechseln und die Telekom hat wahrscheinlich das erreicht, was sie wollte :cool:
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
Hallo,

also könnte mir vorstellen, dass das mit der Nummeranzeige schon am Anbieter liegt, und der - vielleicht auch nur vorrübergehend - die Nummern in seinem Netz nicht mitliefert.
Dass dein Telefon nicht klingelt sollte definitv an deine Hardware liegen. Ich bin auch mal bei der Station ( nicht am Gerät ) auf eine Taste gekommen, dann hat auch irgendwas nicht mehr so funktioniert wie es sollte. Nimm dir doch nochmal in Ruhe die Gebrauchsanweisung und gege Schritt für Schritt durch.

Grüßle

Schlumpf
 
P

Pio

Gast
Hi, hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Habe auch Arcor (aber noch den alten ISDN Anschluss, also nicht per voip) und ner DSL2000 Flat. Als wir das bekommen haben (vor zwei Jahren ca), war bei unserem alten Zweit-Telefon manchmal keine Anzeige mehr. Habens aber aufs Telefon geschoben und mit nem neuen hats auch funktioniert. Aber seit kurzem klappts bei dem Erst-Telefon nicht mehr (SiemensGigaset 4000)! Nun kommt immer Anruf von Extern, ohne Ausnahme, wohingegen das neue Zweit-Telefon normal anzeigt. Irgendwie seltsam...
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Nee am Telefon liegt es nicht.
Eine Kollegin war immer bei Telekom und ihre Nummer wurde nie angezeigt. Jetzt hat sie zu Netcologne gewechselt und ihre Nummer wird angezeigt wenn sie mich anruft. Sprech mit deinem anbieter :)
 
G

Gast

Gast
Einer meinte das es nicht bei Telekom vorkommt,aber wir haben Telekom und es kam grad bei mir vor!Was muss man dagegen machen ?
 

Missis

Aktives Mitglied
Ich würde mal dreist behaupten, dass es am Gigaset liegt. Ich hatte auch so´n Mistteil und nur Probleme damit, egal ob mit Analog- oder VoIP-Telefonie. Anrufe, die bei mir nie ankamen, Anrufe, die sofort, nachdem ich sie angenommen hatte unterbrochen wurden, usw.
Ich hab mir dann ein AEG zugelegt, seitdem funktioniert alles einwandfrei.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hr. Pinguin Anruf von "Private Nummer" Sonstiges 24
reisend Anruf wird nicht angezeigt oder benachrichtigt Sonstiges 13
Bloodangel´s Cry Sekundenkleber von Holztisch entfernen? Sonstiges 74

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben