Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anrechnung auf Abiturnote??

R

RDX

Gast
Hey Leute ich hätte da mal ne Frage....

Meine Bekannte macht Fernabi [ILS] und ne ausbildung zusammen.
Dabei muss sie ja immer diese Hefte bearbeiten und Aufgaben einschicken, die dann benotet werden. Später muss sie auch, kurz vorm ABI zu irgend solchen Probeklausuren.
Ich würde mal gerne wissen, wie diese Benoteten aufgaben in den Heften und die Probeklausuren dann auf ihre ABI Note gerechnet werden, wenn überhaupt.

Danke im Voraus..kann sie im moment leider net fragen, interessiert mich aber sehr^^

RDX
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben