Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angstzustände

G

Gelöscht 118975

Gast
Hey,
Ich hab keine Ahnung ob das was bringen kann aber ich fühl mich hilflos und verzweifelt, ich kann schon gar nicht mehr denken...
Eig will ich jetz nich meine ganze Lebensgeschichte aufschreiben auch wenn das wahrscheinlich helfen würde zu verstehen. Aber kurz gesagt ich bin eigentlich eine normale 19 jährige Frau mit Depressionen die viel durch gemacht hat wie wahrscheinlich auch sonst jede/r zweite... Komme seit einem jahr bei einem freund unter habe schon 5 Ausbildungen angefangen und bestimmt 20 verschiedene Jobs hab ein furchtbares familienverhältniss nämlich gar keins hab nicht wirklich freunde und so weiter und so fort...
Warum ich jetz hier bin hat folgenden Grund ich Dreh glaub ich langsam komplett durch ich hab 24/7 angst wovor? Keine Ahnung. Ich hab panikattacken und in meinem Kopf stimmt sowieso einiges nicht ich fühl mich alleine weiß nich mit wem ich reden soll will hier wo ich wohne eig nur noch weg weil mir alles zu viel ist ich kann diese ganzen Geräusche nicht mehr hören alles treibt mich in den Wahnsinn... Ich schaffe es nicht mal mehr einen klaren Gedanken zu fassen und Vorallem dieses beklemmende Gefühl in der Brust ich hab wirklich Schmerzen ich hab letzte woche vor lauter Wut versucht mich mit Kabeln zu erwürgen bis mir schwarz vor augen geworden ist obwohl Selbstmord für mich eigentlich gar kein thema ist ich bin zwar komplett fertig aber ich will leben aber ich halt es nicht mehr aus wie ich mich fühle ich weiß auch nicht wie mir irgendjemand helfen könnte ich weiß garnichts mehr...
 

Anzeige(7)

Roselily

Mitglied
Danke für deinen Beitrag. Meinem Freund geht's wie dir, er will oder kann aber nicht darüber reden. Nachdem ich deinen Text gelesen habe, kann ich ihn und eure Situation viel besser verstehen.
Vielleicht wäre die Idee, alles einmal schriftlich zu formulieren tatsächlich hilfreich? Ich weiss, es ist schwierig mit Terminen, aber hast du es schon einmal mit Gesprächstherapie versucht?
Warum willst du weg, wo du jetzt wohnst?
LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SarahLizzie Depression, Angstzustände. Zeit bis weitere Therapie überbrücken.. Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben