Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst zu Enttäuschen

little cat

Mitglied
Das wichtigste ist doch, dass man mit dem was man tut, glücklich wird. Und ich denke, egal was du mal machst, wenn du dahinter stehst, kann es doch gar nicht so schlecht werden.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Es geht im Leben nicht darum, den Erwartungen der Anderen gerecht zu werden, sondern sich selbst treu zu bleiben und das eigene Leben nach eigenen Vorstellungen aufzubauen und zu erleben.

Sei Du selbst, denn alle anderen gibt es schon.
 

Bürge

Aktives Mitglied
Hallo Maxlinus,

mach doch erst mal deinen Schulabschluss und entweder Lehre oder Studium. D.H. Geh erst deinen Weg und
bespreche deine Vorhaben mit deinem Vater. Er wird dich deinen Weg gehen lassen und du kannst
ausprobieren, so zu verdienen wie dein Vater.
Du hast aber die Möglichkeit , wenn es nicht klappt, im Betrieb deines Vaters weiter zu machen.

Ich wünsche dir eine gute Zeit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben