Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vs. Verlangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Hallo an alle.
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Aber gut.. aller Anfang ist schwer. Zuerst mal, ich habe seit fast 2 Jahren einen Freund. Wir sind beide fast 18. Ob wir glücklich sind, ist so ne Frage. Wir streiten oft, weil er viel spielt, doch das legt sich meist wieder.

Ich bin sogesehen Jungfrau. Ich hatte noch keinen "richtigen" Sex, aber ebend oral. Und da liegt schonmal ein Problem. Mein Freund macht es ebend gern oral. Und da hab ich natürlich absolut nichts dagegen. Jedoch mache ich es ihm seit Monaten schon nicht mehr oral. Ich hab mit ihm schon darüber geredet. Und Dinge gesagt wie "ich kann es einfach nicht."
Und das ich es oral nicht kann, stimmt in gewisser Hinsicht. Ich habe es eine lange Zeit nicht hinbekommen. Und irgendwann war ich ebend sehr deprimiert darüber. Und als ich es dann einmal hinbekam, naja, hatte ich leicht das Gefühl zu ersticken. ;)
Am Tag darauf bekam ich es wieder hin, doch wieder war dieses unangenehme Gefühl da. Und neben bei wurde mir auch schlecht. Spät in der Nacht musste ich mich dann sogar übergeben, ich weiß jedoch nicht, ob es davon kam. Da ich auch 2x die Pille nahm, da ich sie einmal vergaß. Und es kann auch gut sein, das es wegen der Pille kam.
Doch seit dem, habe ich es nicht mehr gemacht. Einerseits habe ich Angst es nicht hinzubekommen. Und andererseits, habe ich Angst es hinzubekommen. Ich mag das Gefühl nicht zu ersticken daran und die Konsestenz mag ich auch nicht.
Doch irgendwie kann ich ihm nicht ehrlich sagen, das ich es nicht mehr machen möchte. Ich lass mir immer wieder irgendwelche Ausreden einfallen um es nicht machen zu müssen.
Ich fühle mich aber schlecht, wenn er es mir macht, ich ihm aber nicht. :confused::wein:

Und das nächste Problem wäre, "richtiger Sex". Ich habe wahnsinnige Angst davor. Nicht das es wehtun könnte. Sondern das ich schwanger werden könnte. Obwohl ich die Pille nehme, und er mir auch sagte das er noch zusätzlich ein Kondom nehmen könnte wenn ich das will, streubt sich alles bei mir bei dem Gedanke.
Doch die Lust und das Verlangen danach ist ziemlich groß. Und ich wechsel ziemlich oft meine Meihnung. Schon so oft sagte ich ihm "Ich bin bereit" und kurz danach hab ich losgeweint und gesagt "ich kann doch nicht..." :(

Außerdem habe ich sehr Angst davor, das es ihm nicht gefällt. Das er nicht kommt. Oder das ich nicht komme und er sich dafür die Schuld gibt. Das quält mich alles so. Dabei möchte ich doch einfach nur einen klaren Kopf. Und kein Chaos.

Und außerdem..
Manchmal wenn ich daran denke mit ihm Sex zu haben, kann ich es kaum erwarten und würd am liebsten auf ihn springen. Und im nächsten Moment hab ich Angst.
Angst er könnte mir wehtun, und das es ihn aber nicht wirklich interessiert.
Angst davor, dass er dann immer mehr will, obwohl ich vllt. etwas Zeit brauche.
Denn ich kann mir nicht vorstellen es dann jeden Tag zu tun. Ich wüsste nicht, was ich tun sollte, würde ich schwanger werden. Ich bekomme schon Panik wenn auch nur zu 1% sein könnte das ich schwanger werden könnte.
Ich liebe Kinder, doch so früh Mutter zu werden, ich glaube ich würde durchdrehen.

Weiß irgendjemand Rat, den das hab ich wirklich nötig :wein:
 
W

Winter Rose

Gast
Und als ich es dann einmal hinbekam, naja, hatte ich leicht das Gefühl zu ersticken. ;)
Am Tag darauf bekam ich es wieder hin, doch wieder war dieses unangenehme Gefühl da.
Ich mag das Gefühl nicht zu ersticken daran und die Konsestenz mag ich auch nicht.
Okay, hier setze ich mal an. Es ist absolut nicht nötig, das ganze Glied in den Mund zu nehmen. Der empfindlichste Teil ist die Eichel. Es reicht vollkommen, wenn du nur diesen Teil stimulierst (evtl. auch zusätzlich die Hoden, falls er das mag). Das Sperma musst du nicht schlucken, auch wenn viele Männer darauf stehen. Du kannst es in ein Taschentuch spucken und auf dem Nachttisch ein Glas Wasser oder Saft stellen, das du eben danach gleich trinkst. Aber trotz dieser Tipps möchte ich dir sagen, dass du nicht blasen musst, wenn du dich dazu nicht bereit fühlst. Tu bitte nichts, womit du dich unwohl fühlst. Sex soll Spaß machen. Es ist kein Leistungssport!


Doch irgendwie kann ich ihm nicht ehrlich sagen, das ich es nicht mehr machen möchte. Ich lass mir immer wieder irgendwelche Ausreden einfallen um es nicht machen zu müssen.
Ich fühle mich aber schlecht, wenn er es mir macht, ich ihm aber nicht. :confused::wein:
Euch fehlt das Vertrauen. Das ist keine Basis für Sex - weder für oral noch vaginal.

Und das nächste Problem wäre, "richtiger Sex". Ich habe wahnsinnige Angst davor.
Obwohl ich die Pille nehme, und er mir auch sagte das er noch zusätzlich ein Kondom nehmen könnte wenn ich das will, streubt sich alles bei mir bei dem Gedanke.
Das sollte er auch unbedingt. Verhütet doppelt und übt das Kondomüberziehen, bevor es zum äußersten kommt, dann kann nicht viel schief gehen. Wenn du aber so große Angst davor hast, dann ist Sex für dich wohl noch nicht das richtige. Das ist okay. Du liebst deinen Freund doch, oder? Dann redet miteinander. Wenn er dich auch liebt, wird er dir versuchen die Angst zu nehmen. Ein Risiko gibt es immer, es gibt keine 100%ige Sicherheit - weder IM Bett, noch außerhalb.


Denn ich kann mir nicht vorstellen es dann jeden Tag zu tun.
Das musst du doch auch nicht.
 
S

seele28

Gast
Warum muss er den in ihren mund kommen??? :confused: Ganz einfache lösung, er sagt dir vorher bescheid das er gleich kommt und du machst es mit der hand weiter. So must du weder sein zeug schlucken noch im mund haben. :) Das ist klar das du angst hast, das hat jeder wohl, aber ich finde du übertreibst bissle mit der schwangerschaft, das ist so so so selten das jemand mal schwanger wird bei der pille und dann noch kondom, da trifft dich eher der blitz oder du gewinnst im lotto ;) Aber wenn du dich noch nicht bereit fühlst, sag ihm das, und er wird verständnis dafür haben. Redet mit einander. Und natürlich must du kein oral machen wenn du das nicht willst, oder du machst es wie ich es dir gesagt habe, wenn du seinen saft nicht magst, must du ihn auch nicht in deinem mund haben. Es gibt immer andere methoden um ihn kommen zu lassen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Angst vor einer Schwangerschaft Sexualität 22
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
M Angst vor Sex - Tochter Sexualität 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben