Anzeige(1)

Angst vorm ersten lesbischen Sex

G

Gast

Gast
Hallo. Ich bin w22, und ich hatte bisher ausschließlich (romantische wie auch sexuelle) Beziehungen zu Männern.
Ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt, die 12 Jahre älter ist als ich. Ich wusste, dass sie homosexuell ist, als ich sie kennenlernte und merkte sofort, dass sie Interesse an mir hatte.
Da ich betrunken war kümmerte es mich nicht, ich gab ihr meine Kontaktdaten und verbuchte es unter "harmloser Diskoflirt ohne Folgen".
Sie blieb jedoch hartnäckig, kontaktierte mich sofort und ständig. Ich stieß sie weg, versuchte den Kontakt auf ein Minimum zu begrenzen um sie schließlich wieder los zu werden, aber sie gab nicht nach. Und so gab ich dann nach.
Ich traf mich mit ihr, hielt regelmäßigen Kontakt und siehe da... ich habe mich wahnsinnig in sie verknallt. Ich will sie immer um mich haben, ich will dass sie so oft an mich denkt wie ich an sie, ich will sie spüren und wissen, dass sie nur mein ist.
Vor ein paar Tagen kamen wir uns sehr nah. (Man muss dazu sagen dass wir offiziell kein Paar sind). Es war so aufregend und anders als alles was ich bisher kannte, ich werde rot und verlegen wenn ich nur daran denke. Die Erinnerung an unsere Küsse und die Berührungen erregen mich, auch der Gedanke Sex mit ihr zu haben erregt mich. Jedoch plagt mich nun die Angst, dass ich es doch nicht will, oder nicht kann, wenn es dazu kommt.
Denn auch wenn ich mir Sex mit ihr unfassbar erotisch vorstelle, kann ich mir nicht einmal vorstellen sie zu lecken oder an den Brüsten zu berühren. Wenn ich es nicht einmal gedanklich kann, werde ich es dann im wirklichen Leben hinbekommen? Ich brauche dringend Tips die über das übliche "setz dich nicht unter Druck, rede mit ihr, warte bis du bereit bist" hinaus gehen. BITTE! Sie bedeutet mir so viel, ich will sie unbedingt glücklich machen.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Denn auch wenn ich mir Sex mit ihr unfassbar erotisch vorstelle, kann ich mir nicht einmal vorstellen sie zu lecken oder an den Brüsten zu berühren. Wenn ich es nicht einmal gedanklich kann, werde ich es dann im wirklichen Leben hinbekommen? Ich brauche dringend Tips die über das übliche "setz dich nicht unter Druck, rede mit ihr, warte bis du bereit bist" hinaus gehen. BITTE! Sie bedeutet mir so viel, ich will sie unbedingt glücklich machen.
Sie wird dich befriedigen, Sie hat ja schon ( mehr ) Erfahrung.
Und ob das was mit Liebe und Glück zu tun hat, Glaube ich kaum, wenn man so schnell ins Bett hüpft.
Du meinst wohl eher Lust ausleben, was ist daran nicht in Ordnung für dich, warum die Angst // Hemmung, wen du es willst.
Und ob du nur ein kurzfristiges Betthäschen bist, ist das vielleicht deine Angst?
Gibt auch Frauen die nur erobern und abhaken wollen.
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
[...]


Probiere einfach aus was dir gefällt oder lasse sie einfach machen. Wenn sie mehr Erfahrung hat als du, bringt sie dir bestimmt gern das ein oder andere bei. Ich hatte bei meinem ersten homosexuellen Sex bzw Sex überhaupt auch erst mal den anderen machen lassen. Du kannst dich ja erst mal nur zurücklehnen und genießen und dir für die Zukunft ein bisschen was abschauen.
Und wenn du dich doch nicht bereit fühlst, dann belasst es eifach erst mal bei Küssen und kleinen Berührungen. Viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
Lass das Kopfkino. Es kann alles mögliche daraus werden. Im übrigen ist es nicht so, dass Frauen immer oral und Schwule immer anal zur Sache kommen. Bei beiden Spielen die Hände eine sehr große Rolle. Wenn Du natürlich alles mit Standard Hetero abgleichst, kommt Dir der Sex halt seltsam vor. Wenn Du das aber nicht machst, hast Du viel schönes zu entdecken. :) Du wirst ganz von selbst bestimmte Berührungen tun wollen, wenn es erst mal soweit ist. Dein Kopf steht Dir dabei nur im Weg. Für den Anfang zeigst Du ihr einfach dass es Dir gefällt (gehört sich irgendwie, den anderen zu ermuntern finde ich) und lehnst Dich zurück.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben