Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

angst vor sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seulement-une-fille

Neues Mitglied
Hallo zusammen :)
ich bin irgendwie in einer komischen situation und hoffe ihr könnt mir helfen...

ich bin nun 19 jahre alt und etwas übergewichtig. Eigentlich stört dies mich kaum aber es belastet mich in manchem situationen doch sehr. Ich habe vor einem halben jahr mein 1. Mal hinter mich gebracht. Leider mit einem typen bei dem ich dachte das er mich wirklich mag und mir auch das gefühl gab , etwas besonderes zu sein. Doch dem war nicht so. Er liess mich dann links liegen.

nun habe ich das selbe gefühl wieder.dieser typ lässt mein herz höher schlagen..und nach ein paar dates waren wir dann bei ihm zuhause und da ist es passiert. Ich merkte aber davor dass ich nicht wirklich sex haben will. Ich komme mir so ausgeliefert vor, so blossgestellt mit all meinen pölsterchen. Ich habe dazu auch angst zu versagen. Ihm nicht gut genug sein zu können. Und daurch das ich keine erfahrungen habe bin ich sowieso gehemmt. Wir sind nicht zusammen alo finde ich es hat keinen sinn mit ihm darüber zu spechen. Den zusätzlich habe ich noch diese angst verlassen zu werden. Ich wejss nicht wie ich damit umgehen kann.. könnt ihr mir vieleicht helfen?
 
Hallo seulement-une-fille,

schau mal hier: angst vor sex. Hier findest du was du suchst.
V

Vegas

Gast
Der "Richtige" (wobei das nicht der Typ fürs Leben sein muss) wartet auch mal 2-10 Wochen mit dem ersten Sex (wenn es kein Machtspielchen ist).
Gib dich doch nicht so schnell her, wenn du nicht gerade selbst rallig bist wie ein Karnickel und du zu sehr emotional drinhängst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben