Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor Reue.

Lovaniensia

Mitglied
Ich bin ein absonderliches Mädchen und finde Vergnügen an Dingen, an denen wohl die meisten jungen Erwachsenen meines Alters kein Interesse hätten.

Was mich derzeit sehr beschäftigt ist die Möglichkeit, dass ich es später im Alter bereuen könnte, niemals das ausgelassene Leben eines normalen Teenagers geführt oder meine Träume verwirklicht zu haben.

Was ich derzeit gerne an meinem Leben ändern würde ist z. B. eine bessere berufliche (Aus)bildung, Reisen unternehmen, reale soziale Kontakte knüpfen und pflegen - aber das ist mir alles im Moment nicht möglich und benötigt noch persönliche Entwicklung.

Kann jemand meine Sorge nachvollziehen?
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Prinzipiell kann man fast alles im Leben nachholen, vielleicht etwas abgewandelt aber mit der gleichen Gefühlseuphorie und letztendlich kommt es nur darauf an, Leben zu spüren und das kann man in jedem Alter.
Verpassen kannst Du in dem Sinn nie etwas und das was Du heute glaubst zu versäumen, findet sich in anderer und meist sogar in einer besserer Form wieder, wenn man es wirklich will und bereit dazu ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben