Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

angst vor der zukunft

i.dont.know

Neues Mitglied
hallo erst mal
also als erstes ; ich habe vor so ziemlich allem angst . vor dem urteil andrer über mich , vor schlechten noten , davor dass mir peinliche sachen passieren , davor das mich andre hässlich finden ...
aber am meisten angst habe ich vor der zukunft .. ich fürchte mich davor , keinen erfolg im job zu haben , den kontakt zu meinen freunden zu verlieren und nie in meinem leben meinen traummann zu finden. ich weiss echt nicht weiter ...
lg
 

Anzeige(7)

Xeaks

Aktives Mitglied
Hallo,

du darfst nicht alles so schwarz sehen. Ich kann nachvollziehen das vieles nicht einfach ist. Noten, Aussehen, Freunde, Freund und Job.

Doch geh alles nach einander an, versuch nicht alles gleichzeitig haben zu wollen, schau erstmal was für dich wichtig ist. Ich denke verloren und aufgeben brauchst du nicht. Ich versteh gut das du verzweifelt bist, ich kenne eine ähnliche Problematik von mir.

Du hast viel Zukunfstängste so wie das klingt, hast du schonmal mit jemandem darüber geredet.

LG Xeaks
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Kann man Angst vor Babys haben? Ich 9
G Angst vor der Nacht? Ich 2
T Angst vor Arbeit, eigene Kompetenz etc. Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben