Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krise

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
ich bin seit ungefähr einem Monat mit meinem Freund zusammen.
Haben uns schon ab und zu getrennt. Er hat’s eigentlich immer akzeptiert.
Wie geht das? Wenn man nur einen Monat zusammen ist?

Generell haben er und ich jetzt auch nicht oft Sex, weil ich da erst noch meine Zeit brauche und er akzeptiert das auch.
u der Sache mit den Sexfantasien wollte ich noch anmerken, dass wir nicht wirklich miteinander schlafen oder Sachen machen, weil ich bis zur Ehe warten will
Habt ihr nicht oft Sex oder habt ihr generell keinen Sex? Was heißt das nun?
 
Hallo Knirsch,

schau mal hier: Krise. Hier findest du was du suchst.

Pappenheimer

Aktives Mitglied
Die Vergewaltigungsphantasien finde ich nicht so schlimm, weil er anscheinend verantwortlich damit umgeht (Stoppwort). Die Frage mit dem Hund provoziert natürlich Rachefantasien (genau das tun auch entsprechende Filme, nur dass diese diese Rachegelüste auch befriedigen), und eine solche hat er dir dann auch geschildert. Aufgrund seines Alters und evtl. seines Willens, besonders hart oder männlich zu wirken, etwas krasser oder fieser, aber ich kann bis dahin noch nichts erkennen, warum ich diesen jungen Mann als gefährlich bezeichnen würde. Ich habe nur die ersten zwei oder drei Seiten des Threads gelesen und komme zu einem ganz anderen Urteil als meine Vorposter.
 
G

Gelöscht 125706

Gast
Es ist egal, ob wir den Mann gefährlich finden. Ich finde das Gespräch mit der hypothetischen Frage mit dem Hund unnötig und dumm.

Gewaltphantasie, Rache, Vergewaltigung als Strafe finde ich alles einfach nur krank.

Wie der Typ tickt, weiß hier keiner, aber wenn geschrieben wird, dass man Angst vor ihm hat, dann sollte man das schon ernst nehmen.

Ist er lieb und man traut ihm sowas nicht zu,oder hat man Angst, weil eben nicht nur dumm daher geredet wurde?

Es sollte klar sein, dass Ankündigung einer Vergewaltigung Frauen triggert, daher finde ich das daneben, das als harmlos darzustellen. Er hat nicht dumm daher geredet. Er wollte die Freundin schocken.

Der erste Fehler war die Frage nach Tötung des nicht existierenden Hundes und krass und nicht akzeptabel seine Reaktion mit der sexuellen Gewalt.

Willst du echt Sex mit dem unreifen Typ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben