Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst Pädophil zu werden/sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok dann ist das bei dir ein bisschen anders als bei mir.
Den Gedanken pädophil zu sein den habe ich immer noch im Hinterkopf, aber wirklich die Angst davor ist vorüber. Wenn ich die jetzt betrate, gibt es auch keinen Grund dazu, weil weder das Verhalten noch der Körperbau spricht mich auf irgendeine Weise an.
Jetzt ist die Angst hebephil zu sein da wegen dem einen Ereignis mit der 13-14 Jährigen.
Das liegt nun 2 Jahre zurück, seitdem ist kein
Ähnliches ereigniss vorgekommen. Sie waren immer 16 +, was mir zwar die Angst macht hebephil zu seinUnd ich bekomme die gleiche Angst wenn ich Frauen mit jugendlichen Aussehen sehe...
Ich stehe halte auf klein schlank große Brüste und gut gebauten Hintern.
Ich fand meine Ex-Feundin auch attraktiver als sie 20 war als wie sie mit 16 aussah, weil sie fraulicher aussah.
Nach ihr hatte ich auch wieder Kontakt zu anderen Frauen (19 - 23) älter fand ich auch wieder hübsch und aktraktiv. und auch 1 Jahr Ruhe vor den Zwangsgedanken.
Meine jetzige Freundin ist 19. Vom aussehen passt sie nicht im mein Beuteschema (außer das sie klein ist) aber der Charakter ist einfach toll.
Auch beim porno schauen ist es zwar anders als vorher.
Wenn der Gedanke in den Kopf kommt du könntest hebephil sein und ich dann versuche mich drauf einzulassen und dann mit dem Gedanken zu masturbieren, dann vergeht die Lust. Wenn die Gedanken weg sind dann ist es egal, Hauptsache brüste und hübsch muss sie sein.
Charakterlich turnt mich an einer 11 bis 17 nichts an. Hab ne Schwester in dem Alter und das ist einfach nur grausam dieses Teeneverhaltem und nervt mich.
Ich denke einfach das aufgrund meines beuteschemas, das deshalb ab und zu mal eine 16 plus reinrutscht, wobei ich wenn ich das Alter sehe, direkt wieder das Interesse verliere.
Zudem verwirrt mich das ich Interesse an die mir früher immer zu jung aussahen. Aber die sind jetzt auch alle 20 + und sind zur Frau geworden. Ich denke und hoffe das ist normal.
Fakt ist wenn ich denke ich bin hebephil kriege ich Angst lass ich mich drauf ein fühlt es sich falsch an und ich suche Gründe die dagegen sprechen. Wenn alles gut ist suche ich gründe die dafür sprechen. Und das hin und her geht wieder los.
 
Ich verstehe voll und ganz was du meinst und wie du dich fühlst.

Was mich an der Sache verwirrt is einfach das man denkt man ist es obwohl mehr sack dagegen sprechen als dafür.
Mir geht es dann ihn dem einen Moment so anderen so. Erst denke ich 2-3 Tage ihr wäre pädophil. Merke dann in dem Bereich spricht mich nichts an und auch in der Vergangenheit gab es auch keine Anzeichen dafür. Dann denke ich hebephil aber dann merke ich das die vielleicht hübsch sind aber dann der Körper nicht so ist wie ich mir das vorstelle. Und ich den Kontakt gar nicht zu solchen suche, geschweige denn das verlangen danach habe.
Ich merke selbst immer wieder wie der Gedanke mich anekelt und gerade deshalb kann das ja nicht sein.
Ich hab sch das Gefühl das sobald ich eine hübsch und aktraktiv finde, und diese älter it als ich, das ich dann das Interesse verliere,was in meinen Augen dumm ist.
Eine Beziehung besteht nicht nur aus Optik und Sex sondern um das miteinander. Ich möchte in ner Beziehung kein Papa sein, sondern eine Frau auf Augenhöhe. Und das Interesse an gleich altrigen zu verlieren ist ein krass komisches Gefühl.
Was mir Hoffnung gibt, ist dass ich diesen ganzen Spaß schon mit 19 durchgemacht habe mit dem Thema schwul sein. Das Muster war 1 zu 1 identisch, auch das Interesse an Frauen ging verloren, auch gab es Momente wo ich davon ausgegangen bin schwul zu sein von ganzer Überzeugung. Und dann hab ich es irgendwann akzeptiert u d siehe da, alles im grünen Bereich
(Nichts gegen homosexuelle aber ich wollte es einfach nicht sein).
Ich bin froh das meine Therapie jetzt im November anfängt und ich an den Zwangsgedanken arbeiten kann und werde.
 
Vorallem ist in meiner Universität so ein Mädchen was ich so gerne ansprechen würde (wir lächeln uns als zu), aber es bringt ja nichts. Was ist wenn alles gut läuft und ich dann keinen hochbekomme.. eine Beziehung ohne Sex? Früher oder später stoße ich immer auf mein Problem mit meiner Sexualität... deswegen ist es echt eine Qual zu sehen, was hätte sein können. Mir kommt es so vor als ob mein Leben an mir vorbei zieht und jede Frau die mit mir flirtet eine Tür in eine wunderschöne Zeit ist, welche aber verschlossen ist und ich den Schlüssel um sie zu öffnen kaputt gemacht habe... Stattdessen sitze ich einsam zuhause rum und versinke in Selbstmitleid. Ich will einfach nicht mehr, dass muss doch endlich alles aufhören können... manchmal stehe ich vorm Spiegel und gebe mir selbst
Backpfeifen in der Hoffnung dass ich endlich aufwache und alles gut ist. Dass ich mal wieder Freude spüre und diese ganze Problem was sich über Jahre angestaut hat endlich hinter mir ist... Aber es passiert nichts

Wie ist es mittlerweile bei dir ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben