Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst mich zu Binden

D

Dustin230191

Gast
Hallo
Bin 30 komme aus Gelsenkirchen.
Leider wohne ich noch zuhause da ich 2013/2014 aus einer sehr unglückliche Beziehung kam wo nur gehetzt wurde und war ich nicht Pünktlich zuhause gab es Theater. Najahabe indem Zeitraum viel verloren ich war nicht mehr ich habe meinen Job verloren meine psyche ging ebenfalls bergab. Und wie es kommen sollte kam noch ein Kind dazwischen da ging dee psycho Terror weiter vonnder kindesmutter Seite aus.

Naja meine Familie bzw Mutter war nicht besser hat mich ebenfalls gedrängt musste bzw sollte dann und dann zuhause sein erst mein Kredit abbezahlen mir wurde dan noch gedroht :( mit Entzug der Schlüssel oder auch Polizei weil ich z.b das Auto meiner Mutter hatte.

Naja jetzt have ich eine tolle Frau kennengelernt sie geht arbeiten hat 2 Kinder ist 39 was mich nicht interessiert es ist alles wundervoll sie drängt mich nicht sie ist einfach sie sie ist einfach natürlich ☺

Nur ich habe so eine Angst das alles wieder von vorne anfängt das meine Mutter wieder psycho Terror macht usw 😪
Die Angst sitzt zu tief
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Es ist eine gute Gelegenheit, dich von deiner Mutter zu emanzipieren.
Die Liebe macht mutig! :)
Binde dich, aber bleibe bei dir!
Der Mensch braucht eine innere Unabhängigkeit, um gesund zu bleiben.
Hast du wieder Arbeit?
 
D

Dustin230191

Gast
Huhu
Danke aber das doofe ist auch das meine mam damals auch gedroht hat zu ihren bruder zu gehen ( verstorben) have so Angst alles zu verlieren

Ja habe wieder Arbeit seit 2017
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Lass sie mal schön drohen.
Das sind Erpressungsversuche.
Du bist ein freier Mensch.
Wenn deine Ma das nächste mal damit droht, zu ihrem toten Bruder zu gehen, dann sage ihr, dass du nun einen Psychiater verständigen wirst.
Sie will dich manipulieren. Sehr egoistisch von ihr.
Wie läuft es mit deiner Freundin?
 
D

Dustin230191

Gast
Ich weiß =(
hab nur mittlerweile genug durch.
Vater war Alkoholiker
Mein Onkel (Ihr Bruder ermordet)
und noch vieles mehr und hänge nichtmal an Alkohol und Drogen :).
Bin halt geprägt von die ganzen vergangeheit.

Meine Freundin möchte halt mehr es ist Ihr oft zu wenig.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Dann gib ihr dieses "Mehr".
Lass deine Mutter los.
Und widme dich deiner Partnerin.
Irgendwann ist deine Mutter ohnehin tot.
Das ist der Zahn der Zeit.
Dann hast du wenigstens eine Freundin und bist nicht ganz alleine.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Angst, dass mein Bruder mich hassen könnte. Familie 13
F Verkauf des Elternhauses macht mir Angst Familie 4
K Angst meinem Kind weh zu tun Familie 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben