Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst ihm zu schreiben

Miez04

Neues Mitglied
Ich habe hier auf der Seite im März mit einem Jungen Mann geschrieben. Dann war ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage zu schreiben und überhaupt etwas auf dem Handy zu tun. Meine Physche war am Ende ihrer Kräfte. Und jetzt fehlt mir der Mut ihm zu schreiben. Ich würde ihm gerne alles erklären und ihn um Entschuldigung bitten aber mir fehlt der Mut. Ich lese immer wieder unsere Unterhaltung und merke wie sehr mir der Austausch mit Ihm fehlt. Ich weiß nicht was ich tun soll.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe auf hilfreiche Tipps
 

8sam22

Aktives Mitglied
Ich würde ihm gerne alles erklären und ihn um Entschuldigung bitten aber mir fehlt der Mut.
Mach es einfach, dann weißt du was passiert. Sonst wirst du dich ja immer fragen, was wäre wenn ...

Das er mir nicht verzeihen kann das ich kein Lebenszeichen von mir gegeben habe. Und das ich ihm damit wehgetan habe.
Wenn du ihm das erklärst, wird er es bestimmt verstehen.
Nur Mut.
Wenn es doch nicht gut verläuft, weißt du woran du bist und kannst es abhaken.
Viel Erfolg.
 
A

Araneae

Gast
Ihr seit nur Lebensabschnitt Bekannte, mehr nicht, davon wirst du noch viele im Leben haben.
Was erwartest du denn von IHM?
Authentizität: Tun, was man sagt und sagen, was man denkt.
Unbezahlbar.
Wenn man es sich leisten kann.
Man erkennt Menschen, die nicht sagen, was sie denken, daran, dass sie einem sagen was man denkt.
Bevor man sich etwas endgültig in den Kopf setzt, sollte man es sich noch mal deutlich vor Augen halten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Leben und Reisen macht Angst Leben 25
C Hab einfach Angst was zu verpassen Leben 10
Enie Angst vor dem Herbst und Winter Leben 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben