Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst ES zuzulassen....

  • Starter*in Starter*in Unregistriert
  • Datum Start Datum Start
  • Stichworte (tags) Stichworte (tags)
    angst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Gast
Das erstemal werde ich gliebt und das erste mal liebe ich zurück (wenn man es so schreiben kann)
Doch ich habe Angst mich fallen zu lassen! Zu oft bin ich verletzt worden...
Anfangs habe ich noch dagegen gekämpft, gegen meine Gefühle für ihn! doch ich kann nicht mehr.... Es geht nicht, ich liebe ihn einfach und laufe so wieder Gefahr ein weiteres Mal verletzt zu werden! Es ist für mich der Mann mit dem ich mein Leben verbringen will und er selber sagt mir dasselbe...
wie kann ich nur von dieser Angst loskommen und kann endlich meiner Liebe freien Lauf lassen? ....wie????
 
Hast du mit ihrm schon mal über dein "Problem" geredet?
Naja eigentlich ist es kein "problem" sondern du hast einfach Angst, dass ist auch verständlich, doch wenn er dir sagt, dass er dich liebt und du ihn auch...dann frag ich mich "wo ist das Problem"?
Lass dich doch fallen, liebe ihn wie du noch niemanden geliebt hast?!
Was ist so schwer daran? Du hast nur angst wieder verletzt zu werden, ich glaube du verletzt deinen Freund wenn du an seiner Liebe zweifelst?!

Bye Yvonne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben