Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst, dass One Night Stand mich anlügt.

Joh141

Neues Mitglied
Hallo,

mich belastet ein Thema seit nun einem Monat sehr, sodass ich keinen ruhigen Moment mehr habe und ich hoffe, dass ich für dieses Thema nicht ausgelacht werde.
Ich muss jedoch ein bisschen ausholen:

Vor etwa einem Monat hatte ich mich mit einem Mädchen von Tinder getroffen. Wir hatten uns entschieden, dass wir bereits beim ersten Date miteinander schlafen wollen. Ich hatte davor noch nie einen One Night Stand und werde aus dieser Erfahrung vermutlich auch keinen mehr haben wollen.
Leider war es so, dass es meinerseits nicht ganz so gut geklappt hatte bzgl. erek. und somit hatte wir in dem Sinne keinen wirklichen GV. Das Endresultat war, dass sie mich mit der Hand befriedigt hat und ich auf Ihre Brüste ejakuliert habe. Da ich generell etwas panisch bin bei Geschlechtsverkehr und Schwangerschaften, habe ich es direkt mit dem Handtuch entfernt von Ihrer Haut und habe mir im Bad Hände gewaschen.

Als ich zurück gekommen bin meinte sie, dass noch etwas an Ihrer Haut ist, was ich auch noch entfernt habe. Und hier beginnt das eigentliche Problem. Seitdem habe ich Angst, dass sie in meiner kurzen Zeit das Ejakulat benutzt haben könnte, um sich zu schwängern. Ich glaube es grundsätzlich nicht, da sie nie den Eindruck gemacht hatte, ein Kind von der ganzen Geschichte mitnehmen zu wollen (Zustimmung Verwendung Kond. beispielsweise).

Ich hatte sie 2 Wochen danach auch nochmal angerufen und gefragt, ob alles okay ist diesbezüglich und sie meinte, dass alles gut sei, dadurch, dass sie einen SS Test gemacht hat und Ihre Periode gekommen ist. Da war ich natürlich erst einmal erleichtert. Das Problem ist nun, dass sie vor 1 Woche mich mit einem Undercover-Profil, sprich Name und Alter passend, jedoch nur schwarze Bilder und keine anderen Infos, mir ein Like auf Tinder gegeben hat. Dazu kommt, dass ich während dieser Zeit in meiner Heimatstadt war und sie deswegen extra mit Hilfe von Fake-GPS nach einem Ausschau gehalten haben muss. Sie weiß allerdings, was meine Heimatstadt ist. Und ich frage mich nun, ob das bedeuten könnte, dass sie keine ehrliche Person ist und sie mich bei dem Anruf womöglich angelogen hat bzgl., dass alles in Ordnung ist und ich mir keine Sorgen machen müsste. Sie meinte zu mir, dass sie keine großen Hobbys hat, weshalb ich mir denke, dass sie aus purer Langweile einen etwas verfolgt hat.

Trotzdem geht mir nicht dieser Gedanke aus dem Kopf, dass sie mich anlügt und einen anderen Plan im Schilde führt. Wie denkt ihr darüber: Kann eine Person, die Leute im Internet verfolgt, trotzdem eine ehrliche Person sein, wenn sie persönlich mit ihr Kontakt hat?


Ich sollte auch dazu erwähnen, dass ich seitdem ich 13 bin mal mehr, mal weniger unter starken Zwangsgedanken und Angststörungen leide. Ich kann mich leider nicht wirklich Personen in meinem Umfeld damit anvertrauen (insbesondere bei dem beschriebenen Thema) und hoffe deshalb, dass ich hier konstruktive Antworten erhalte, auch wenn ich weiß, dass es ein kurioses Thema für den einen oder anderen sein mag. Mich beschäftigt es allerdings teils so sehr, dass ich auf keine anderen Gedanken komme.

Danke im Voraus
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Joh141,
gut, dass du deine Gedanken mal aufgeschrieben hast. Das müsste etwas erleichtern.
Nach dem, was du schreibst, würde ich sagen, dass du vorsichtig genug warst und die Chance, dass du hier noch Probleme bekommst, extrem gering sind. Ich wüsste nicht, warum jemand dir Schaden wollte, der sich mit dir verabredet, ohne dich zu kennen. Das wäre ja auch für die Frau ein großes Risiko – warum sollte sie das eingehen? Du bist ja wahrscheinlich kein Millionär oder Promi :)

Also mal locker lassen, dein normales Leben leben und die Sache erstmal ignorieren und nicht verrückt machen. Lenke dich ab, dann versteht auch dein Kopf, dass es andere wichtige Dinge gibt, mit denen er sich befassen kann.

Alles Gute!
Werner
 

Mirila

Aktives Mitglied
Schon ganz schön paranoid.
Woher willst du wissen, dass das Profil von ihr ist? Wieso denkst du, dass eine Frau so blöd wäre sich absichtlich von einen ONS zu schwängern. Was hätte sie davon außer Schmerzen, Leid, Stress, finanzielle Nöte und Alleinsein mit Kind? Was für ein Unsinn! Mal ganz davon abgesehen so leicht wird man nicht mal eben schwanger!
 

Stefffi

Mitglied
Vielleicht will sie mehr von dir, vielleicht war das eine mal ihr zu wenig, vielleicht will sie dich einfach so wieder sehen, vielleicht hat sie sich in dich verguckt.
Eine Schwangerschaft kann ich mir nicht vorstellen.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
@Joh141 In meinen Augen bist du einfach nur ziemlich paranoid und solltest dir bzgl. deiner Angststörung + Zwangsgedanken therapeutische Hilfe suchen. Zukünftig bitte auch an Verhütung denken, falls du so panische Angst vor einer Schwangerschaft hast. Eine unerwünschte Schwangerschaft ist da nicht das einzige, dass man sich einbrocken kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Angst vor Inkompetenz und ein Grund für Prokrastination Ich 18
S Ich habe Angst Ich 34
maly Soziale Angst. Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben