Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst das Haus zu verlassen, Gewichtszunahme nach Pandemie

G

Gelöscht 77808

Gast
Verstehe.

In Bezug auf Listenhund:
Ich hab mal ein Projekt bei einem Bekannten gehabt.
Er hat einen Hund mit Leopardenfell, der wie eine Kampfmaschine aussieht.
Ich hab meinem Bekannten gesagt, dass ich gerne die Rose mitbringe aber mit dem Hund erst mal nichts zu tun haben will.
Meine Rose ist halt etwas Zicke und meint, auf dem fremden Gelände markieren zu müssen. Dass das die andere Hündin auf den Plan ruft, ist klar, drum hat sie die Rose geknurrt und stand mit offenem Maul über ihrem Nacken.
Rose ist aber ein Schaf und gut in Ignorieren, alternativ hört sie schlecht.
Sie hat nichts begriffen.
In meinen Augen war es kurz vor knapp, dass sie zerlegt wird.

So musste ich meinem Hund erst mal klar machen, wer Chef ( und meilenweit überlegen) dort ist, was dann zum Schluss auch funktioniert hat, weil ich Rose immer wieder ins Auto gesperrt habe, aber der andere Hund frei laufen durfte.

Die Leopardenhündin ist ne liebe, man kann sie mögen.

Es hängt aber sehr vom Besitzer ab, ob sie das tut was sie könnte.
Weiterhin hing es aber auch viel von mir ab, ob ich verstehe was sie kann, und ob ich meiner Hündin zeitig beibringe, was diese alles nicht kann - oder nicht soll.

Das - so denke ich - ist manchmal ein Problem der Unterlegenen - und deren Besitzer, dass sie nicht mitkriegen, dass ihnen ein Schwarzgurt-Kampfhund gegenüber steht und sie meinen, der eigene Hund könnte denen das Wasser reichen.

Aber gut, es lässt sich halt auch vieles steuern, wenn man den Leuten begegnet, die daran Interesse haben.
Haben sie es nicht, so muss man sich halt gegenseitig ausweichen.
 

unsure

Neues Mitglied
Unser Hund ist sehr groß und schwer, aber ist sich dessen nicht so wirklich bewusst. Er ist sogar ein ziemlicher Schisser. Ich muss ihn im Dunkeln beschützen und auch vor Chihuahuas, die uns entgegenlaufen. Dass der Furz meines Hundes ausreichen würde, um den Chihuahua vom Feld zu jagen, versteht der Dicke nicht :D - aber das ist ok so :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Angst vor Inkompetenz und ein Grund für Prokrastination Ich 16
S Ich habe Angst Ich 34
maly Soziale Angst. Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben