Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

angenehmer sitzen im Büro?

lisakol

Aktives Mitglied
Ich hab meine Tage und dementsprechend Bauch und Rückenschmerzen, daher sitze ich im Bürosessel eher zurückgelehnt und niedrig. Die Hände aber dennoch auf der Tastatur.
Ist für meinen Bauch usw. einfach angenehmer.

Jetzt kam eine Kollegin rein und fragte mich ob ich denn schlafe, so wie ich da sitze.
3 andere Kollegen haben mich heute schon gefragt, ob ich denn keine Arbeit hätte und eine Kollegin mit der ich mich gut verstehe hat mir erzählt, dass ein paar über mich gesagt hätten, ich würde heute nur faulenzen.
Derweil mache ich genau so meine Arbeit wie täglich, nur sitze ich dabei halt einfach zurückgelehnter da.

Was soll das? Muss ich denn jetzt so sitzen wie es mir unangenehm ist nur dass ich nicht faul wirke?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Die Kommentare werden nicht nur wegen deiner Sitzposition kommen. Sag doch einfach, dass du Rückenschmerzen hast. Wo liegt hier das Problem?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Natürlich kommt das wegen meiner Sitzpostion, wegen was sonst? Sobald Kram reinkommt, wird er von mir erledigt.

Und ja hätte ich wohl sagen sollen aber dafür ist es jetzt zu spät.
Ja wie gesagt, vielleicht merken die ja, dass du in der Arbeitszeit im Forum bist.
Entweder du erklärst dich oder du erträgst die Kommentare still. Mal wieder keinen Thread wert.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
daher sitze ich im Bürosessel eher zurückgelehnt und niedrig. Die Hände aber dennoch auf der Tastatur.
habt ihr im Büro Sessel ?

Eher so wie in einer Lounch ?
So richtig "schick" ?

Keine Bürostühle, wo du die Sitzposition anpassen kannst ?

Gruß Hajooo

PS:
Solange du deinen Job ordentlich machst, nicht oft ausfällst,
kann den anderen egal sein
wie und worauf
du sitzt !!!
 

lisakol

Aktives Mitglied
Du hockst also dann noch rum und hast nichts mehr zu tun? Ist ja auch verplemperte Arbeitszeit. Wissen deine Vorgesetzten das?
Weiß nicht ob die das wissen. Arbeite auf ner Behörde und hab mit den eigentlichen Chefs eigentlich gar nichts zu tun. Die seh ich vielleicht 2 mal im Monat auf dem Gang, wenn überhaupt.

Was soll ich denn tun, deiner Meinung nach, wenn ich meine Arbeiten alle erledigt hab?
Ich hab schon oft Ärger bekommen, weil ich zu viel gemacht habe. Weil ich Dinge bearbeitet habe, für die ich gar nicht zuständig bin und ich das anscheinend "rein rechtlich" gar nicht darf. Da sitze ich lieber rum und tu nichts, bevor ich mir wieder so einen Ärger einfange wie damals.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Meine Vorzimmerdame sucht sich Arbeit, wenn sie nichts mehr zu tun hat. Da fragt sie zum Beispiel mich, ob ich was für sie habe. Die würde nie so rum sitzen und nichts tun. Dann schreibt sie lieber Listen. Vielleicht brauchst du grundsätzlich einen besseren Bürostuhl.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben