Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angekommen?!?

K

KiraN

Gast
Eine wunderschöne gute Nacht...

Jetzt bin ich hier gelandet, sah ganz nett aus bei Euch und ich habe das Gefühl mich mal wieder irgendwo auskotzen zu müssen...

Ich bin 26, Studentin und hin und wieder mit meinem Leben chronisch überfordert...

So viel dazu :)
 
R

Ruheloser

Gast
Hallo KiraN,

herzlich willkommen hier bei uns :)

Deine Unsicherheit betreffend, ob Du hier angekommn bist, da wünsche ich Dir viele warme und auffrischenende Momente.

Viel Freude - beim Auftanken und Loslassen ;)

Liebe Grüße
Knut
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben