Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An OldCat

G

Gast

Gast
Ich wünsche mir, dass du dich selbst erstmal sooo akzeptierst, wie du nunmal bist.
Behindert hin oder her ..... steh` zu dir selbst, alles Weitere kommt dann (fast) von
ganz alleine.
Neulich hörte ich einen Spruch, der mir schwer zu denken gab:
"Jammern ist wie in einem Schaukelstuhl zu sitzen. Man ist ist zwar beschäftigt, aber es
bringt einen nicht weiter."

Verstehe mich bitte nicht falsch - ich bin auch nicht gerade `glücklich` über mein momentanes
Leben und steh kurz davor, die Lichter auszuknipsen.
Auch wenn das feige ist.

Keep your dirty head up!
 
Hallo Gast,

schau mal hier: An OldCat. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben