Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An Jonasson

L

Leergelebt

Gast
Nicht nur Mut, auch ganz viel Kraft und was, wenn einem diese fehlt?
Ich wünschte, dieser "Zufall" hätte sich schon früher zugetragen - denn manchmal ist es eben doch zu spät.

Vielleicht bin ich einfach verrückt und/oder übertreibe diesen "Zufall" so sehr, aber diese paar Worte, die wie hier gewechselt haben, gehen mir nicht aus dem Kopf und ich denke seit gestern immer "Wenn..wenn..wenn.."

Ich wünsche mir so sehr, dass sich Dein Traum vom Leben erfüllt.

Ganz viele liebe Grüße.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben