Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An Jonasson

L

Leergelebt

Gast
Es ist verrückt, aber dieser Gedanke, mit einem mir total fremden Menschen weg zu gehen - einfach weg, verfolgt mich schon so lange und jetzt "finde" ich jemanden, der anscheinend auch so denkt wie ich.
Das berührt mich so sehr und ich weiß nicht, was ich denken soll.

Wahrscheinlich wird das eh bei einem Wunschdenken bleiben - was heißt wahrscheinlich? - sehr sicher sogar.
Leben werde ich weiterhin nur in meinem Kopf - auch wenn ich wünschte, es wäre anders.

Liebe Grüße.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben