E
Elisa
Gast
Gib mir doch einfach nur einen Gottesbeweis.
Gott läßt sich erleben, erfahren! Es ist aber nicht unser Auftrag, Euch Gott zu beweisen – denn Gott beweist sich selbst! Und zwar dann, wenn ER Dich / Euch für würdig dafür empfindet! Bittet, und ihr werdet bekommen! Sucht, und ihr werdet finden! Klopft an, und man wird euch öffnen! Matt. 7,7
Ihr habt Euch von Gott abgewandt und Euch dem Gegenspieler zugewandt und lebt DARKSIDE NOW! Letzterer gibt Euch Beweise, Beweise, Beweise......... in:
dauerhaftem Regen bis zur Überschwemmung
Erdbeben
das Elend in der dritten Welt
Tsunami
Krieg usw.
........das ist Teufels- und Menschenwerk (Ausbeutung der Ressourcen, unterirdische Atomtests in den Meeren, die Erdbeben auslösen, Schadstoffe tonnenweise in die Atmosphäre pulvern, die das Ozonloch bewirkt haben und die Klimakatastrophen hervorrufen und vieles mehr!!!)
Gott läßt zu, da er uns Menschen einen eigenen, freien Willen geschenkt hat und wir eigene Entscheidungen treffen können und keine Marionetten sind! Es ist die dunkle Seite, die ein großes Interesse daran hat, die Menschen vom Guten abzubringen. Sie versucht Menschen für sich zu gewinnen und sie von Gott fernzuhalten und sie als Werkzeug, Handlanger zu benutzen, um die, nach dem Guten strebenden Menschen, die Erde und alles was von Gott ist, zu schädigen oder gar gänzlich zu vernichten! In ihrem Hochmut, ihrer Einfältigkeit und Blindheit, sind sie Hilfsarbeiter für das Böse! Und jene, die noch irgendwo dazwischen hängen, noch unschlüssig sind, was und wem sie Glauben schenken können, die an sich auch viel Gutes in sich tragen, sind für die dunkle Seite besonders interessant – denn die "dunklen" Menschen, um die braucht der Teufel ja nicht mehr kämpfen – die sind ja schon seine Zuarbeiter!
Aber nachdem Gesetz von Ursache und Wirkung, werden wir, jeder einzelne von uns, das ernten, was wir gesät haben – im Guten wie im Schlechten! Wenn man einmal verstanden hat, daß alles, wirklich alles, eines Tages in irgendeiner Form auf uns zurückfällt, wird man NIE mehr absichtlich Schaden anrichten und Böses tun!