Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An die Teilnehmer des Forentreffens in Köln

Traumengel

Mitglied
Hallo,

ich hoffe Euer treffen war schön und ich hoffe Ihr hattet viel Spaß! Ich war ja leider wegen Krankheit ausgefallen. Hoffe aber das es das nächste mal klappt!

Liebe Grüße und eine schöne Wochen sendet euch Traumengel
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben