Anzeige(1)

An die Männer: Wie erwecke ich sein Interesse?

G

Gast

Gast
Hallo,

vor einigen Woche habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns auch mehrere Male gedatet und sind uns näher gekommen. Er hat zu Beginn sehr interessiert gewirkt und hat nach weiteren Treffen gefragt. Plötzlich war Funkstille.

Als ich ihn dann gefragt habe was er will, meinte er, er würde sich noch weiterhin mit mir treffen, wisse aber nicht ob er eine Beziehung mit mir wolle. Irgendwie hat mich das so gekränkt, dass ich in dem Moment geantwortet hab, dass wir uns oft genug getroffen (ca.6-7 Mal) haben, dass er schon wissen könnte was er will und hab Schluss gemacht. Aber nicht auf eine böse Art. Ich hab nur gesagt, dass ich mich so nicht weiterhin darauf einlassen kann und bin gegangen.

Nach einpaar Wochen hab ich ihm eine Nachricht geschrieben, wie es ihm geht. Er hat auch geantwortet, aber mehr kam nicht. Ich spüre seinerseits einfach nicht das Interesse, was ich gerne hätte. Dabei hätte ich mir eine Beziehung vorstellen können, habe aber Angst verletzt zu werden.

Habt ihr eine Idee, wie man das Interesse bei einem Mann wecken kann? Was könnte ich schreiben oder tun, damit er sich meldet? Ich bin hin und hergerissen zwischen Sehnsucht und meinem Stolz, ihm zu schreiben. Es wirkt so verzweifelt, wenn ich mich ständig um ihn bemühen soll.

Was hättet ihr (die Männer) in so einer Situation gemacht? Wie könnte eine Frau handeln, ohne total verzweifelt zu wirken?

Danke fürs Durchlesen schonmal.
 

Anzeige(7)

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Der Mann hat kein Interesse und du hast ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass es zwischen euch nichts wird.
Ihn jetzt aus purer Verzweiflung zu kontaktieren bringt nichts, denn damit erniedrigst du dich selbst.
 
L

LaquishaX

Gast
Du hast dir zwar eine Männerantwort gewünscht, aber ich tu trotzdem meinen Senf dazugeben.

Du kannst super leicht sein Interesse wecken in dem du ihm schreibst, dass du bereit wärest mit ihm Sex zu haben ohne über einer Beziehung zu reden bzw sich zu wünschen.
Wenn du schon so verzweifelt bist und das um jeden Preis willst- dann schreib ihm das – glaube aber nicht dass du durch Sex mit ihm, ihn dazu bewegen wirst eine Beziehung mit dir einzugehen.
Viel Spaß dabei, denn das ist wahrscheinlich das einzige was du von ihm haben kannst!
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

liebe TE - wie die Frauen vor mir schon schrieben: Der Kerl hat schlicht kein Interesse - und in meinen Augen kannst du froh sein, dass du der Sache ein Ende bereitet hast - denn oft führt weiter daten nach so einer Ansage zu Sex - jedoch nicht zu einer Beziehung. Etwas womit dir scheinbar nicht geholfen wäre.

Naja - den Kerl finde ich ganz normal. Hat sich öfter mit dir getroffen - festgestellt das wird nix - hat ne entsprechende Ansage bekommen - und datet jetzt schlicht Andere. Wüsste auch keinen Grund, warum er sich noch mal bei dir melden sollte.

Was das total verzweifelt wirken angeht: Das tust du doch jetzt schon... Nach mehreren Wochen sich nochmal zu melden signalisiert durchaus schon, dass du offenkundig nicht in der Lage bist es sein zu lassen.

Such dir "einfach" jemanden, der wirklich Interesse hat.

LG
 
A

AliceT

Gast
In so einer ähnlichen Situation steckte ich auch mal. Kann dir aus Erfahrung sagen, dass es nix bringt. Vielleicht, wenn du darüber hinweg bist kannst du es auf der freundschaftlichen Ebene versuchen aber erhoffe dir nicht, dass daraus noch eine Beziehung wird. Diese Option kommt auch nur in Frage, wenn er dir auch als guter Freund wichtig ist und du wirklich damit abschließen kannst ohne in Tränen auszubrechen sobald du ihm siehst. Aber es klingt für mich nicht danach als ob es zu dieser Ebene je gekommen wäre. Also besser sich gar nicht melden.
Die beste Ablenkung ist ausgehen und einen neuen Kerl finden. Aber dann gefühlsmäßig nicht mehr klammern, denn Nieten wird noch ausreichend geben bevor es zur ernsten Bindung kommt.

Zu einer der Vorrednerinnen, Post jetzt leider nicht mehr sichtbar in Schreibmodus...Es geht um den "tollen" Tipp mit den Sex-Call...Wie frustriert muss man selbst sein um sowas zu schreiben? Hast du nie Liebeskummer gehabt? Hättest du gern solche sarkastischen Bemerkungen gelesen? Und bitte verkauft es nicht als: "Man darf ja wohl noch die Wahrheit sagen dürfen"...
 
G

Gast

Gast
Junge Frau, in ein Paar Monaten lächelst du drüber :) Also leb dein Leben weiter und konzentriere dich auf deine anderen Ziele.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie bleibe ich stärker bei Männer Liebe 7
G Wie steht ihr Männer (28-30) zu 20 jährigen Frauen? Liebe 20
S Wie schauen Männer? Liebe 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben