Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An die jungen Frauen: Frauen wollen keine männliche Jungfrau. Bordell als Lösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie du dich über Frauen äußerst, wundert es mich gar nicht, dass dich keine ranlässt.
Du willst mit Respekt behandelt werden, wie wäre es dann, wenn du damit mal anfängst?

Zudem frage ich mich, woher eine Frau weiß, dass du Jungfrau bist, wenn du es ihr nicht auf die Nase bindest. Lass es doch einfach, meine Güte.
Mit den ganzen sexgeilen Studentinnen in deinem Umfeld solltest du doch jetzt Erfahrungen wie Casanova haben, wenn es nur an deiner Jungfräulichkeit gelegen hätte. Denn sowas merkt man als Frau normalerweise nicht VOR dem Sex, sondern wenn dann währenddessen. Und zu dem Zeitpunkt wärst du ja schon keine Jungfrau mehr gewesen.
 
Wenn du eines Tages Arzt bist, wirst du schon alleine deswegen attraktiv für Frauen sein. Meiner Erfahrung nach reißen sich die Frauen um Mediziner. Und seinen Wert als Mensch und potentieller Ehekandidat bemißt man nicht nach den "Leistungen" beim Sex. Da gehören schon einige Dinge zu, damit eine Partnerschaft läuft. In erster Linie gehört nämlich dazu, dass man die Schwächen des Partners akzeptiert. Wenn man sich dann mal locker gemacht hat, läuft es in der Regel dann auch im Bett. Wenn es mal nicht geht - ist eben so im Leben. Einer Partnerschaft tut das keinen Abbruch.

Irgendwas im Leben floppt immer mal. Der Wesen einer Partnerschaft besteht darin, diese unausweichlichen Täler gemeinsam zu beschreiten. Dadurch festigt sich alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eines Tages Arzt bist, wirst du schon alleine deswegen attraktiv für Frauen sein. Meiner Erfahrung nach reißen sich die Frauen um Mediziner. Und seinen Wert als Mensch und potentieller Ehekandidat bemißt man nicht nach den "Leistungen" beim Sex.

*autsch*
Nein, aber nach deiner Schilderung anscheinend am beruflichen Status..., was auch nicht besser ist als das qualitativ guter Sex ein Kriterium ist. 🙄
 
*autsch*
Nein, aber nach deiner Schilderung anscheinend am beruflichen Status..., was auch nicht besser ist als das qualitativ guter Sex ein Kriterium ist. 🙄
Öööhmmm... wenn sich das Universum nur um das ei(ge)ne Ding dreht, dann ist Dein Kommentar was? Sexistisch? 😛

Übrigens.... nur Schreiner bekommen die schönsten Frauen. 😛 Die armen Ärtzte. *kopfstreichel* 😀
 
Hallo,

ich gehöre auch zu der Gattung von Mann, die in den Augen der Frauen biologischer Menschenschrott und Müll ist. Ich bin 22 Jahre alt und immer noch Jungfrau.

Sowas will keine Frau; absolut keine egal was immer behauptet wird. Frauen sagen immer "das ist nicht schlimm blabla" aber wehe wenn sie selbst betroffen sind, dann wird der Mann beschumpfen, beleidigt, blockiert und weggeworfen.

Was macht denn einen Menschen bzw. Mann wirklich aus - wann und wie lange er Sex hat - wohl kaum, es sind die kleinen Dinge, die das Interesse einer Frau wecken - Einfühlungsvermögen, charakterliche Stärken, Gedankenaustausch und die Fähigkeit nicht zu langweilen.
Hat man ersteinmal das Interesse einer Frau geweckt und ein gegenseitiges Wohlfühlgefühl aufgebaut, dann ist der Austausch von Zärtlichkeiten die Brücke zum Sex. Und dabei spielen Erfahrungswerte keine Rolle, wenn die Gefühle den Takt bestimmen ist auch der Sex stimmig.
Davon abgesehen gibt es auch viele Frauen bzw Mädchen in Deinem Alter die keine sexuellen Erfahrungen haben und auf den Richtigen warten - vieleicht bist Du der Richtige, aber das kannst Du nur herausfinden, wenn Du Dich von dem Druck befreist, das Sex das Tor zur Frauenwelt ist.
 
Es kommt darauf an, dass man Achtung und Respekt voreinander hat und dem anderen keine Wunschbilder überstülpt. Es hängen viele, oft sehr lästige, Pflichten an einer Partnerschaft, und denen muß man eben nachkommen, ob es Freude macht oder nicht. Diese Selbstdisziplin muß aufgebracht werden.

Man darf sich auch gegenseitig seine Freiheiten nicht unnötig einschränken. Ausschließlich aufeinander fixiert zu sein ist ungesund. Eigene Interessen zu wahren und auch gelegentlich Dinge ohne den Partner zu machen ist wichtig. Man muß auch lernen, den Partner nicht zu idealisieren und zu akzeptieren, dass auch er seine Schwächen hat und einem nicht alles bieten kann, was man sich so wünscht. Ein Partner ist kein Gott, der einen ins Glück führt.

Wenn man verheiratet ist, ist man nicht rundherum glücklich, und das Leben wird einem Probleme herantragen, die der Partner nicht lösen kann und die mit ihm auch nichts zu tun haben. Das muß man klar voneinander abgrenzen. Diese fatale Erwartungshaltung, die so viele Menschen fälschlicherweise haben, zerstört so viel. Diese Erwartungshaltung habe ich beizeiten abgelegt, und das war Gold wert gewesen.

Und wenn ein Partner auch an anderen Menschen und Themen Interesse zeigt, dann es kein Affront gegen mich, sondern sein selbstverständliches Recht. Partnerschaften können funktionieren, sie können einem Halt geben, aber es ist harte Arbeit. Es kostet eine Menge Selbstdisziplin. Weg mit der Romantik!
 
Also...

Ich bin eine sehr soziale Frau und dein Weltbild ist absolut menschenverachtend und unethisch. Niemals könnte ich mit einem Mann zusammen sein der so denkt und sich so ausdrückt. Es schaudert mich wenn jemand von Menschenmüll spricht ?

Dein hässlicher Charakter ist das Problem !!!

Mein Freund war selbst bis 22 / 23 Jungfrau. Er hat es dann auch erst in dem Alter angegangen und in Panik innerhalb von nem Jahr 5 - 6 Sexualpartner gehabt. Wer suchet, der findet.

Ich bin trotzdem seine erste Freundin und sexuell ist er der erste der mich befriedigt. Hätte er mir es nicht irgendwann erzählt, wäre ich auch nie darauf gekommen.

Andererseits war ich als Jugendliche mit nem Typ im Bett (mein erstes Mal) der mir darauf erzählt hat das er schon mit 60 Frauen geschlafen hat (super typ fürs erste Mal, nicht) und der Sex war nix. Er war zum einem viel zu klein bestückt (was fürs erste mal aber nicht das Schlechteste ist, zum Anderen war da nix von mega Lover zu merken.
 
Hallo Tänter21,

warte einfach noch ein paar Jahre ab. Ab 25-30 werden sich Frauen dann für dich interessieren, auch wenn du noch Jungfrau bist. Dann geht es nämlich nicht mehr um die Attraktivität des Mannes selbst, sondern um die seines Jobs/Einkommens/etc.

Vorallem alleinerziehende Mütter suchen dann einen Ernährer und dafür bist du dann perfekt! 🙂

Genau. Aber kleine verbitterte Giftzwerge braucht nicht mal eine Alleinerziehende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Interesse von jungen Frauen an meiner Familienplanung Liebe 15
D Konflikte und Streit in jungen Beziehungen Liebe 40
G Was wollen Frauen wirklich? Liebe 70

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben