Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An alle!

Hallo Cutty Sark,

schau mal hier: An alle!. Hier findest du was du suchst.
L

Lena7

Gast
Danke Cutty, auch Dir einen dicken Gruss zum Valentinstag und einen Knuddler dazu;):D
 
L

Lena7

Gast
Auch ich danke für die schönen Blumen kann mich nicht erinnern schon mal welche am Valentinstag bekommen zu haben:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben