Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An alle Frauenhelden

G

Gast

Gast
Hallo an die Frauenhelden oder allgemein an Männer die mir weiter helfen könnten.
Ich kenne wirklich einen tollen Mann nun schon seit über fünf Jahren er War schon immer eher ein Frauenheld aber hat den Frauen immer gleich gesagt das er nur saß eine möchte nur bei mir nicht.
Als ich ihn kennen gelernt habe wollte er mit mir zusammen sein hat auch sehr um mich gekämpft nur ich War damals in einer Beziehung und so sind wir Freunde geblieben.
Eine lange Zeit hatten wir mal keinen Kontakt und er hat sein Leben weiter so gelebt.
Nun seit ein paar Monaten haben wir wieder Kontakt und wir sind beide Single.
Er bemüht sich genau so wie damals und will mich an seiner Seite haben und würde mir alle Zeit der Welt lassen nach seiner Aussage bis ich ihm glaube das es keine Spielchen sind.
Er sagt ich soll ihm nur eine Chance geben es zu versuchen.
Nun meine Frage wird ein Mann wirklich nach so einer langer Zeit als Frauenheld wirklich monogam?
Soll ich wirklich darauf eingehen oder versucht er es als Bestätigung für sich das er mich doch rum kriegt?
Oder meint er es ernst und ich bedeute ihm was wenn er es nach solanger Zeit nicht aufgibt?
Versteht ich will nicht noch eine Eroberung sein will nicht wieder verletzt werden ertrage es nicht nochmal und das weiß er.
Also soll ich es lieber lassen?
 

Anzeige(7)

marut

Aktives Mitglied
aber genau das zeichnet doch nen frauenheld aus, nämlich das richtige zu sagen, um ne frau ins bett zu kriegen :D
es gibt nur ein paar wenige frauentypen, der eine typ ist für klare ansagen, der andere (wie du) braucht halt ne beziehungszusage :)
hat er gesagt, wie lange er dich an deiner seite haben will? ne woche? :D
was sollte ihn davon abhalten, reuig vor dir zu stehen und dramatisch auszurufen 'glaub mir, ich habs echt probiert!!! es geht einfach nicht!!!'
wenn du ein abenteuer willst oder auch leid und verletzung, dann nur zu.

marut
 
G

Gast

Gast
Er sagt ich soll ihm nur eine Chance geben es zu versuchen.

--------------------------------------------------

dann gib ihm doch die chance. du musst nicht sofort mit ihm ins bett. vielleicht ist er gar nicht so schlimm wie sein ruf.
 

Kontor

Aktives Mitglied
Der Mann trägt keinerlei Werte in sich. Ideale haben keinen Preis ,sowas hat man ,oder ebend nicht. Für mich wird sowas immer unverständlich , aber nagut soll er weiter so leben irgendwann erhält er die Quitung dafür. (Hoffentlich).
 

Pansen

Mitglied
Sein lassen... Verletzten wird er dich zu 50% gleich und zu 50% dann halt erst später wenn er dich betrügt... Menschen können sich nicht einfach so ändern.
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

das ist doch wie überall sonst auch - versuchs einfach wenn du magst - und um eines deutlich zu machen: versuchen heisst nicht automatisch Sex - in diesem Fall eher das Gegenteil...

Solange er jeder Frau gegenüber ehrlich war sehe ich da auch kein Problem mit seinem bisherigen Lebensstil - auch ein Kerl mit Prinzipien will ggf. pimpern - ob er sich allerdings wirklich daran gewöhnen kann nur noch eine Frau anzubaggern das musst du dann halt selbst raus finden. Ich behaupte das kann er selbst gerade nicht einmal wissen ;)

LG
 

Kontor

Aktives Mitglied
Hallo,

warum sollte dieser Mann "keinerlei Werte ich sich tragen"? :confused: Er hat gerne mit Frauen geschlafen und den Frauen, mit denen er schlafen wollte, im Vorhinein gesagt, dass er NUR das möchte.
Was daran ist verwerflich?

Ob "Frauenhelden jemals monogam leben werden", das wird man nicht pauschal beantworten können. Wenn ich mir allerdings als Frau so unsicher wäre, würde ich es lassen. So richtig verliebt wirkst du auch nicht.
Ja ,weil er ein Triebgesteuerter Neandertaler ist ,der auf alte deutsche Werte spuckt und für sowas hab ich nichts übrig. Und durch seine Wertelosigkeit ,kann ich ihn auch nicht als Menschen sehen ,als Tier ja , aber als Menschen , nein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben