Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

amazon spinnt ^^

P

pearl20

Gast
also leute ich hab da mal ne frage und hoffe jemand kennt sich damit aus

ich habe mir gestern bei amazon.de ein t-shirt bestellt..auf dem bild war auch wirklich ein t-shirt zu sehen und es stand dort auch die produktbezeichnung nämlich: t-shirt inklusive die größe

aber... in der produktinformation stand nichts mehr von t-shirt da stand audio cd :eek: und darunter sogar noch das angebliche label

nun ist meine frage ob das jemand kennt und ob ich da was tun kann wenn dir mir nun wirklich ne cd liefern die ich garnicht haben wollte
 

Chaki

Aktives Mitglied
Ruf doch oder schreibe Amazon eben an. Die haben in allen Bereichen ein Top Service da brauchste du dir mit 100% sichehit keinen Kopf machen.

greetz Chaki :D
 
G

Gast

Gast
Hallo,

falls das bestellte nicht das richtige sein sollte, kannst du es an amazon zurückschicken, sofern du es nicht über einen Drittanbieter bei amazon marketplace bestellt hast, da müsstest du dann in der Widerrufsbelehrung des Verkäufers nachschauen.
 
C

celeste

Gast
Ruf doch oder schreibe Amazon eben an. Die haben in allen Bereichen ein Top Service da brauchste du dir mit 100% sichehit keinen Kopf machen.

greetz Chaki :D
oder annahme verweigern ,denn geht es zurück ....aber über netz kannst du denen sagen was du wirklich willst ....ich finde amazon gut + zuverlässig
habe mut .... die ...celeste
 
P

pearl20

Gast
ja ich schreib denen besser gleich ne mail

aber ich denke mal das es sich um ein versehen handelt.. ich mein keiner ist so blöd und stellt ein tshirt ins netz obwohl er ne cd verkaufen will und ich denke man kann ein tshirt gut von einer cd unterscheiden :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben