Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Am Rande der Verzweiflung!

Anonym 19000

Neues Mitglied
Wohne noch in der alten wohnung und der Umzug wäre zum 1.3.

Die Hunde sind ja hier, da er auch bei mir ist und von mir aus zur Arbeit fährt.

Ich bin einfach nur noch fertig und es bringt nichts wenn nur ich Regeln einhalte bezüglich der Hunde und er kommt von der Arbeit und die dürfen dann alles.
Wichtiger, als sein Kind was gerade heranwächst? Dafür habe ich kein Verständnis
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Wenn er dann bei der Erziehung des gemeinsamen Kindes genauso inkonsequent ist, dann hast du bald einen
chaotischen Haufen zu Hause und jeder macht was er will und du bist ständig dem Zusammenbruch nahe.... so wie gerade.
Das kann/darf kein Dauerzustand werden.

Bzw. deine Kids dürfen nix (weil es ja deine Kinder sind?!) und das gemeinsame Kind darf alles?!

Vielleicht solltest du mal richtig Tacheles reden, bevor ihr zusammen zieht, denn der Haussegen hängt ja jetzt schon gewaltig schief.
Und solange das so läuft bei euch, wird das ständig für Zündstoff bei euch sorgen.

LG Yado
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben