Anzeige(1)

am ende

L

L_M

Gast
Hei. Ich bins mal wieder. Heute Schule war einfach nur schrecklich. Ich habe mir heute geschworen, dass ich nie wieder so nett bin zu meiner Klasse und den anderen Mitschülern und Lehrern. Sie haben mich verändert, und das werde ich ihnen jetzt auch zeigen. Ich kann einfach nicht mehr das netten Mädchen spielen. Ich kann kein Fake-Lächeln mehr aufsetzten. Ich bin einfach am Ende und ich kann einfach nicht mehr so weiter machen. Meine Eltern denken es sei alles in Ordnung, und sind auch überzeugt davon. Ich werde das ändern. Ich kann so nicht mehr weiter machen. Ich hab meinem Vater gerade erzählt was heute los war in der Schule, dass die Jungs mich so beleidigt haben, nachdem mir mein Englisch aufsatz weggenommen wurde und vom lehrer vorgelesen wurde. Ich wurde als Billige Schlampe, Betrügerin und noch weitere sachen bezeichnet. Dann hatten wir einen Vortrag über Civilcourage. Die Jungs haben mich egal ob es seelische, körperliche oder Gegenständige Gewalt war angeschaut, ausgelacht und beschimpft. Die Polizei hat ihnen gedroht sie anzuzeigen, dass hat die Jungs aber nicht sonderlich beeindruckt. Ich wurde heute in der Schule von einem Mitschüler die Treppe runtergeschupst. Langsam ist es einfach vorbei mit der netten Lisa und es tut mir leid für alle die in meinem Umfeld sind, wie mein Freund und meine beste Freundin. Es ist ein großer Fehler gewesen, ihnen heute nichts von den Vorfällen zu erzählen. Meine Augen sind vom vielen Heulen schon rot und geschwollen... Ich bin einfach fertig. Eine Mitschülerin und ich haben uns heute sogar einen Plan ausgedacht, wie man sich am besten umbringen kann... So weit bin ich schon und ich will nicht so sein. Ich will ein normales Leben führen ohne jegliche Form von gewalt... Ohne innerlich jeden tag weiter zu zerbrechen... Einfach als normales Mädchen akzeptiert zu werden...
 

Anzeige(7)

maryanne

Aktives Mitglied
Du solltest die Schule wechseln. Auf einer anderen Schule ist es womöglich sehr viel besser.

Wenn du allerdings auf dieser Schule bleiben willst solltest du irgendwie versuchen dir Respekt zu verschaffen, wehr dich!
 

inn3B

Aktives Mitglied
Hallo Lisa,

habe Dich jetzt schon mehrmals gefragt, ob Du meinen Rat befolgt hast und Dich gewehrt hast.
Eine Antwort blieb jedoch wieder aus.
Also, hast Du mal versucht einen Lehrer als Hilfe hinzu zu ziehen ?
Wenn Du Dich nicht wehrst, wird die Mobberei auch nicht aufhören.
 

Kaim Argonar

Mitglied
Versuch es mal mit Kampfsport bzw. Kampfkunst zur selbstverteidigung, alleine deine Körperhaltung kann schon vieles ändern. Werde schlagfertiger im umgang mit worten, gibt dazu diverse Bücher im internet. Versuch dich in die Personen die dich mobben reinzuversetzten, was geht in ihnen vor, warum sind sie so? "Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig." Fang nicht an die gesselschaft zu haßen und dich wegzuschliessen, letzten endes bestrafst du dich damit nur selber.
 
G

Gast

Gast
"Die Polizei hat ihnen gedroht sie anzuzeigen,"

Polizisten nehmen Anzeigen auf, zeigen aber normalerweise nicht an. Jedenfalls nicht dienstlich.

Du schreibst, du seist das einzige Mädchen in der Klasse.
Ich gehe daher davon aus, dass es eine Förderschule für emotionaöe/soziale Entwicklung ist.
Du kannst eine Regelschule mit GU besuchen.
Deine Eltern sollten sich an das Schulamt melden.
Als einziges Mädchen unter lauter verhaltensauffälligen Jungs in der Pubertät ist NICHT besonders lustig.
 
L

L_M

Gast
Hallo Lisa,

habe Dich jetzt schon mehrmals gefragt, ob Du meinen Rat befolgt hast und Dich gewehrt hast.
Eine Antwort blieb jedoch wieder aus.
Also, hast Du mal versucht einen Lehrer als Hilfe hinzu zu ziehen ?
Wenn Du Dich nicht wehrst, wird die Mobberei auch nicht aufhören.
ja ich habe versucht mich zu wehren... hat aber nicht viel geholfen, hab nämlich ausversehen eine kette kaputt gemacht und muss jetzt 200 euro zahlen. ich komme so wie es jetzt aussieht aber auf eine neue schule
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben