Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Altersunterschied in der Beziehung

Warum entscheidet ein Kinderwunsch über die Qualität einer Beziehung ?
Warum wird dieses Thema so fokusiert, das es in einer Paarbeziehung dominiert - Liebe sollte im Fokus stehen und nicht die Gebärmutter.
 
Dabei sind reife Frauen doch bestimmt für einige Männer interessant. Aber ich glaube damit ist dann erwas anderes gemeint mit "reife Frauen". 😉
Warum entscheidet ein Kinderwunsch über die Qualität einer Beziehung ?
Warum wird dieses Thema so fokusiert, das es in einer Paarbeziehung dominiert - Liebe sollte im Fokus stehen und nicht die Gebärmutter.
Immer dann, wenn sich dann herausstellt, dass dieser Kinderwunsch nur von einem Partner ausgeht, dies also einseitig ist, dann leidet die Qualität der Beziehung - Liebe hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide möchten Kinder, nur ist es für die Frau dann vielleicht zu spät, wenn sie Kinder möchte und er noch nicht oder er erst welche möchte, wenn es für sie schon zu spät ist.. wie seht ihr das?
Wenn beide Kinder wollen, dann werden sie gemeinsam schon den richtigen Zeitpunkt finden.
 
4 Jahre ist doch kein großer Altersunterschied. In der heutigen Zeit sind die meisten Frauen zwischen 32 und 35, wenn sie das erste Kind bekommen. Kein Grund zur Panik 🙂 .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben