Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

als proband beworben

G

Gast

Gast
Hallo zusammen
hab ich als proband fuer eine studie beworbrn.
heute haben die mich zweimal versucht zu erreichen.
leider hab ich das nicht mitbekommen und kein guthaben mehr aufm handy sodass ich nicht zurueckrufen konnte
Hab erst montag wieder geld um guthaben aufzuladen.
meint ihr die melden sich morgen nochmal?
Da ich gerade erst hergezogem bin kenne ich niemanden der mir ein handy leihen kann.
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo auch,
es kann schon sein, dass sie sich wieder melden.
Aber solange Dir nichts einfällt, wie Du sie von Deiner Seite aus erreichen kannst, musst Du wohl cool bleiben.
Sich ärgern hilft wohl kaum. Dadurch änderst Du nichts.

Aber sag mal, kannst Du nicht diese Firma vom Festnetz aus erreichen?
Und ein öffentliches Telefon gibt es doch sicher in der Hauptpost am Ort, oder?
Das kostet nur wenige Cents. Wäre das keine Möglichkeit?

LG, Nordrheiner

PS. Ich hoffe, Du gefährdest als Proband nicht Deine Gesundheit...
 
G

Gast

Gast
Hier gibts nur ein oeffentliches telefon und das istvkaputt.
Kann ich da sonst noch eine email hinschicken dass ich die anrufe verpasst habe und am besten vormittags zwischen 8-11 uhr erreichbar bin oder sieht das doof aus?
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
NÖ , Deine Idee mit der Email ist auch gut. Deine volle Absenderadresse würde ich auch angeben.

Gib die Referenz-nr oder die Namen Deiner Ansprechpartner an, damit die Email genau der Person zugestellt wird, die für Dich zuständig ist. Blöd ist gar nichts. Du weisst Dir zu helfen, das ist doch prima.

Viel Erfolg,
Nordrheiner
 
G

Gast

Gast
Die hatten sich nochmal gemeldet.
Ich wollte ja erstmal nur eine Auskunkt, wie sowas abläuft und die wollten gleich einen Patientenfragebogen telefonisch mit mir bearbeiten.
Das fand ich komisch und hab das sein gelassen.
Mich hat es nur mal interessiert wie sowas läuft und nicht gleich alle meine Daten abgeben.
Bei sowas mache ich lieber nicht mit.
Je länger ich auch drüber nachgedacht hab ist mir bewusst geworden was das für ein unkalkulierbares Risiko sein kann und da ist mir meine Gesundheit doch wichtiger
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Mein Chef bezeichnet mich als respektlos und lügt. Beruf 11
T Als Mutter Teilzeit arbeiten Beruf 10
K Unwirtschaftlichkeit als kündigungs Grund Beruf 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • I (Gast) Ich komme nicht rein
  • W (Gast) Wärmflasche
  • @ LeonardB:
    Und die Admins sind ja eh unsichtbar.
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    stimmt
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chanara hat den Raum betreten.
  • @ Chanara:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Chanara:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Chanara:
    Jemand da ?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Paliaa hat den Raum betreten.
  • (Gast) Paliaa:
    Hey jemand da?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Ragnean hat den Raum betreten.
  • (Gast) Ragnean:
    Guten Abend
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo :)
    Zitat Link
  • (Gast) Ragnean:
    Möchte jemand schreiben? Oder möchte sich jemand etwas von der Seele schreiben? :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Ich komme nicht rein hat den Raum betreten.
  • (Gast) Ich komme nicht rein:
    Hallo, ich finde keine Wellenlänge und kenne sie nicht. Ich bin ein 17-Jähriges Punk-Mädchen mit einer Liebe für Ostasiatische Kultur. Südost finde ich auch toll. Das einzige westliche was ich wirklich mag, ist (Heavy)-Metal/Punk/Rock-Musik. Vermutlich nicht was, dass Asiaten mögen. Aber ich meine, die asiatische Denkweise besser zu verstehen und will auch dahin, für die Wellenlänge. Ich mag zum Großteil nur asiatisches. Jedoch will ich meine Pansexualität und Polyamorie noch ausleben, was ich mir in Asien sehr kritisch vorstelle. Ich fühle mich zu rebellisch für Asiaten. Deswegen weiß ich nicht, ob es nur Einbildung ist, dort Wellenlänge zu finden.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Wärmflasche hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben