Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

als proband beworben

G

Gast

Gast
Hallo zusammen
hab ich als proband fuer eine studie beworbrn.
heute haben die mich zweimal versucht zu erreichen.
leider hab ich das nicht mitbekommen und kein guthaben mehr aufm handy sodass ich nicht zurueckrufen konnte
Hab erst montag wieder geld um guthaben aufzuladen.
meint ihr die melden sich morgen nochmal?
Da ich gerade erst hergezogem bin kenne ich niemanden der mir ein handy leihen kann.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo auch,
es kann schon sein, dass sie sich wieder melden.
Aber solange Dir nichts einfällt, wie Du sie von Deiner Seite aus erreichen kannst, musst Du wohl cool bleiben.
Sich ärgern hilft wohl kaum. Dadurch änderst Du nichts.

Aber sag mal, kannst Du nicht diese Firma vom Festnetz aus erreichen?
Und ein öffentliches Telefon gibt es doch sicher in der Hauptpost am Ort, oder?
Das kostet nur wenige Cents. Wäre das keine Möglichkeit?

LG, Nordrheiner

PS. Ich hoffe, Du gefährdest als Proband nicht Deine Gesundheit...
 
G

Gast

Gast
Hier gibts nur ein oeffentliches telefon und das istvkaputt.
Kann ich da sonst noch eine email hinschicken dass ich die anrufe verpasst habe und am besten vormittags zwischen 8-11 uhr erreichbar bin oder sieht das doof aus?
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
NÖ , Deine Idee mit der Email ist auch gut. Deine volle Absenderadresse würde ich auch angeben.

Gib die Referenz-nr oder die Namen Deiner Ansprechpartner an, damit die Email genau der Person zugestellt wird, die für Dich zuständig ist. Blöd ist gar nichts. Du weisst Dir zu helfen, das ist doch prima.

Viel Erfolg,
Nordrheiner
 
G

Gast

Gast
Die hatten sich nochmal gemeldet.
Ich wollte ja erstmal nur eine Auskunkt, wie sowas abläuft und die wollten gleich einen Patientenfragebogen telefonisch mit mir bearbeiten.
Das fand ich komisch und hab das sein gelassen.
Mich hat es nur mal interessiert wie sowas läuft und nicht gleich alle meine Daten abgeben.
Bei sowas mache ich lieber nicht mit.
Je länger ich auch drüber nachgedacht hab ist mir bewusst geworden was das für ein unkalkulierbares Risiko sein kann und da ist mir meine Gesundheit doch wichtiger
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben