Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Als hässlicher Mann doch noch eine Familie Gründen, wie könnte das klappen?

Kara

Mitglied
Kann sich natürlich auch später als flop rausstellen. Kann ja gut sein, dass sie sonst mit nix punkten kann. Habe ich auch schonmal erlebt, wo ich erst später gemerkt habe, dass es auf ganz andere Dinge ankommt, es sei denn, es ginge um nur das Eine.
Ja. Und du kennst sie null und findest sie "süß". Aber wenn du sie nicht ansprichst, lernt sie dich auch nicht kennen.
 

Kara

Mitglied
Das stimmt wohl, oder ich lasse es auf meine Direkte Art ankommen. Mehr als hasse dich ma angeguckt kann ja eigentlich nicht passieren.
Das hat nichts mit direkte Art zu tun, wenn man sagt "ich finde dich süß". Das ist einfach nur sehr plump, wenn danach nichts Sinnvolles mehr kommt. Hast du dir überlegt, über was du mit ihr sprechen willst? Du musst nichts vorspielen, du sollst nett, freundlich, authentisch rüberkommen. Im Moment kommst du hier komplett lethargisch und ratlos rüber.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben