Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Als einzigster Schlechte Note

Dar

Mitglied
Hallo,
ich war jetzt etwas länger nicht mehr hier da ich Probleme mit meinem Internet hatte und jetzt fiel mir ein ich bin ja hier angemeldet :).Also jetzt zu meinem Problem :Wir haben in Geschichte eine Arbeit geschrieben,und ich wusste schon das sie nicht gut ausfallen wird (ich habe zwar gelernt aber wohl nicht für das wofür ich die meisten Punkte bekommen hätte)ich dachte Naja ich werde es beim nächsten mal besser machen.Und heute haben wir sie wiederbekommen und habe eine 5 bekommen die anderen eine 3 und manche eine 2.Was Typisch ist das alle fragen was man für eine Note hat,und es stellte sich halt irgendwie heraus das ich der einigste bin die Lehrerin hat ja auch an die Tafel geschrieben wie viel 1 es gab wie viel 2 wieviel 3 usw. wie soll ich es meinen Eltern sagen?Meine Englisch Arbeit ist ja auch nicht so gut ausgefallen (ich hab ihnen es ihnen mit der Englisch Arbeit schon gesagt).Sonst aber habe Ich schreibe ich ganz gute Noten.
 
B

Baileys

Gast
Hi,

lag Dir das Thema nicht ?

Das schlimmste wäre anlügen.

Vielleicht schaust auch nach einer Methode die Dir liegt?

LG
Baileys
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben