Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aloha from Hell!

institio

Mitglied
Guten Abend!
Um mich nur kurz vorzustellen:
Iiich bin ein 20jähriger, eigentlich lebensfroher, motorradfahrender Motorradfahrer und komme aus dem wunderschönen NRW :D

Und anbei direkt ein Lob an euch als Gemeinde: ich habe großen Respekt davor, was man hier vorfinden kann und was ihr hier macht, Als Hilfesuchende ebenso wie als Helfende!

greetz, man liest sich :)
 

institio

Mitglied
Motorradfahrender Motorradfahrer... ja nee, ist klar :nerv:
Meinte motorradfahrender Schüler!

Und ja, Grüße aus der Hölle passt schon. Nicht nur vom Verkehr her ists hier die Hölle.
 
D

Dr. Rock

Gast
Die Verwendung des Wörtchens "Hell" macht dich mir irgendwie symphatisch!!! :D

Möchte dich daher aufs herzlichste willkommen heissen, auch ich bin ein "Zweiradler", allerdings ohne Motor...dafür strample ich sehr gerne!!!! :)

Also man liest sich!

Hau rein!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben