Anzeige(1)

Allles FAST perfekt! weis nicht weiter=(

E

einsamerengel

Gast
hallo leute,

mir geht nicht gut und zwar weil ich mir übe rmein freund den kopf zerbreche.also ich hatte hier schon mal das thema das er ein muttersöhnchen ist.naja ist schon nicht gut aber ich liebe ihn.nur wir waren am wochenende auf einer feier.zwei meiner freundinen wurden von zwei typen angemacht.die eine hat mich schon helfend angeschaut und da wusste ich , ich muss helfen.naja ich hab mich dann da eingemischt und auf einmal kam der eine typ auf mich zu.mein freund hat das kurz darauf mit bekommen aber nichts:( kein ey komm verschwinde oder lass meine freundin in ruhe! am ende wa rich die,die kollegen also die freunde von meinen beiden freundinnen holen musste und die das dann übernommen haben.ich hab die beiden mädels dafür beneidet.weil man denkt ja wenn sowas ist dann schreitet der freund ein weil er sein mädel beschü´tzen will.ob das vilt auch daran liegt weil er ein muttersöhnchen ist??ich hab schrecklich angst mich im ernstfall nicht auch ihn verlassen zu können.was soll ich nur machen??ich liebe ihn aber was soll ich davon halten???:(:(:(
 

Anzeige(7)

brandonf.

Aktives Mitglied
Das hat nichts mit Muttersöhnchen zu tun. Die Frau für die ich mich im "Ernstfall" prügeln würde, müsste wahrscheinlich auch erst noch geboren werden.
Vielleicht ist das "Muttersöhnchen" einfach nur zu klug und wird missverstanden.

Ich habe mir auch die anderen Beiträge durchgelesen und würde deinem Freund raten sich sofort zu trennen, da du indizierst, dass du nur Ärger bedeutest.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chico

Gast
Hey, also ich kann dich nachvollziehen. Würde auch sauer werden wenn mein Freund nix tun würde, wenn ich von anderen Kerlen bedrängt werden würde... (und er bekommt es mit...)

Immerhin ist er der MANN und will auch so behandelt werden - dann sollte er auch für einen da sein und einen beschützen... Das ist ja selbstverständlich...

Also mein Freund würde dazwischen gehen, wenn er merken würde das ich schwierigkeiten hätte Kerle loszuwerden... Aber soweit würde es schon erst gar nicht kommen ...
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe mir Deine anderen Beiträge mal durchgelesen und muss sagen, dass ich den Eindruck habe, dass in Deinem Kopf alles durcheinander ist. Nicht dass Du nicht Recht hast und Dein Freund Dir hätte helfen können.

Aber auch der einen Seite sagst Du er ist ein Muttersöhnchen und dann überlegst Du ein Kind zu bekommen (ohne Ausbildung) weil bei Dir mit 21 die biologische Uhr tickt.

Von wem würdest Du dieses Kind denn wollen. Von Deinem Freund der ein Muttersöhnchen ist und nicht zu Dir steht?

Das kann ja wohl nicht sein. Sieh erstmal zu dass Du Dein Leben auf die Reihe bekommst, nicht seins! Wenn Du das geschafft hast kannst Du weitersehen.

Dazu gehört eine abgeschlossene Ausbildung und ein bei sich ankommen.

Sicher kostest das Kraft und Zeit, aber das ist nun mal leben. Und Deine biologische Uhr tickt mit 21 noch lange nicht. Und selbst wenn Du den Wunsch nach einem Kind hast, sollte das doch wohl in einer stapilen Beziehung aufwachsen. Aber die hast Du nicht im entferntesten. Soviel zu Deinem Thema es ist alles FAST perfekt. Was ist den fast perfekt bei Dir??
 
E

einsamerengel

Gast
Das hat nichts mit Muttersöhnchen zu tun. Die Frau für die ich mich im "Ernstfall" prügeln würde, müsste wahrscheinlich auch erst noch geboren werden.
Vielleicht ist das "Muttersöhnchen" einfach nur zu klug und wird missverstanden.

Ich habe mir auch die anderen Beiträge durchgelesen und würde deinem Freund raten sich sofort zu trennen, da du indizierst, dass du nur Ärger bedeutest.
ich finde deinen beitrag total überflüssig wenn du selber stress hast lass es nicht an andere aus.oder beleidige nicht die leute die probleme haben sondern gib einen nützlichen beitrag dazu ansonsten bist du hier im falschen forum!
 
E

einsamerengel

Gast
Hallo,

ich habe mir Deine anderen Beiträge mal durchgelesen und muss sagen, dass ich den Eindruck habe, dass in Deinem Kopf alles durcheinander ist. Nicht dass Du nicht Recht hast und Dein Freund Dir hätte helfen können.

Aber auch der einen Seite sagst Du er ist ein Muttersöhnchen und dann überlegst Du ein Kind zu bekommen (ohne Ausbildung) weil bei Dir mit 21 die biologische Uhr tickt.

Von wem würdest Du dieses Kind denn wollen. Von Deinem Freund der ein Muttersöhnchen ist und nicht zu Dir steht?

Das kann ja wohl nicht sein. Sieh erstmal zu dass Du Dein Leben auf die Reihe bekommst, nicht seins! Wenn Du das geschafft hast kannst Du weitersehen.

Dazu gehört eine abgeschlossene Ausbildung und ein bei sich ankommen.

Sicher kostest das Kraft und Zeit, aber das ist nun mal leben. Und Deine biologische Uhr tickt mit 21 noch lange nicht. Und selbst wenn Du den Wunsch nach einem Kind hast, sollte das doch wohl in einer stapilen Beziehung aufwachsen. Aber die hast Du nicht im entferntesten. Soviel zu Deinem Thema es ist alles FAST perfekt. Was ist den fast perfekt bei Dir?
?
Leben auf die reihe bekommen??´ich find es echt raurig wenn leute so schnell über jemanden urteilen und nicht einmal die hintergründe kennen!!! wie soll man sein leben auf die reihe bekommen wenn man immer nur SCHEIßE durch machen muss??ich finde es echt leicht dahin gesagt schließlich kennt ihr meine situation nicht! gut ich hatte den gedanken ein kind zu bekommen mal!na und hat das nicht jeder mal??klar man wird sofort schnell verurteilt ,,eh nen kind - asii bla bla...und wenn du richtig gelesen hättes, hättes du verstanden das ich mir erstmal so schwer wies für mich ist etwas auf zubauen!!!aber danke es gibt menschen die haben es nicht leicht und werden dann noch einfach so verurteilt!find ich echt nich tin ordnung!!! aber danke...
 

brandonf.

Aktives Mitglied
Das hat nichts mit Vorverurteilung zu tun. Wie schon angemerkt, fast perfekt ist bei dir gar nichts.
Du bis respektlos deinem Freund gegenüber, betitelst ihn hier als Muttersöhnchen, hast darüber nachgedacht Kinder zu kriegen, hast keine Ausbildung.
Für jeden normalen Mann stellst du eine Gefahr dar.
Schau dir doch nur deine Threadtitel an und die sind eine Aneinanderreihung des Grauens. Und man muss auch kritikfähig sein und sich gefallen lassen, dass andere Leute eben nicht denken, dass bei dir alles perfekt ist und du eben deinem Freund gegenüber nicht viel Respekt empfindest. ( das finden auch manche Leute nicht in Ordnung)
Wer irgendwo schreibt, dass er alles nicht mehr schafft und dann kurze Zeit später darüber nachdenkt, Kind ja oder nein, hat den Knall nicht gehört.
 

ramona

Aktives Mitglied
Erstmal brandonf. DANKE

Nun zum einsamen Engel,

wie kommst Du darauf, dass ich Stress habe?? Du irrst Dich. Ich habe alles was Frau sich nur wünschen kann. Aber auch ich mußte viel Leid erleben. Aber ich bin daran gewachsen.

Du machst immer nur Scheiße durch. Gut dann ändere etwas. Denn das kannst nur Du und nicht andere. Du bist der Manager Deines Lebens.

Was machst Du aber in dieser Deiner Scheiße. Du denkst an an Kind????????????? Ja, das macht jeder mal, aber niemand der sagt alles ist scheiße. Was willst Du?? Meinst Du ein Kind macht Dein Leben besser?? Nochmal der einzige der es besser machen kann bist Du selbst.

Und Dein Freund ist ein Muttersöhnchen. Ich auch wohl besser für ihn, denn mit Dir ist er verraten und verkauft.

Und was das Forum hier angeht, steht es nicht in Deiner Macht mir zu schreiben ich soll gehen. Denn wenn Du hier nur Worte hören willst die Dir gefallen, solltest vielleicht Du Dir ein anderes Forum suchen.

Ich entschuldige mich in aller Form für meine harten Worte, aber anders ist Dir nicht mehr zu helfen.

Im Übrigen kann ich die Worte - und zwar alle - von brandonf. nur doppelt unterstreichen.

Und wem meine Worte hier nicht passen, weil nicht nach dem Mund geredet, braucht sie auch nicht zu lesen.

Im Ignorieren sind die Meisten hier eh wahre Meister
 
G

Gast

Gast
huhu,

also erstma zu euch beiden Ramon und Brandonf.!
Ihr beiden habt eure eigende Meinung zu dem ganzen hier.Ist ja auch ok das
ist ja auch ein öffentliches Forum, aber ich finde ihr beurteilt einsamerengel
zu wie soll ich sagen KRASS.Ich glaub ihr habt nicht ganz die Zusammenhänge
verstanden.Also und nun zu dir einsamerengel!
Du scheinst einiges durch gemacht zu haben laut deinen Beiträgen.Punkt 1.
mit dem Kinderwunsch kann ich verstehn, es ist eine Phase die macht jede Frau mit!
Sogar ich, dass sind die weiblichen Hormone. Punkt 2. Mit deinen Freund ich glaube wenn er älter wird wächst auch seine Reife und er wird sich von seine Mutter abkappseln und seinen eigenden Weg mit dir gehen.Punkt 3. Mach dir kein Kopf über die Meinung von Brandonf.! Ich find die Aussage echt scheiße ,dass dein Freund Schluss machen sollte, zumal er dich persönlich nicht kennt und es ihm auch nicht zu steht so über dich zu urteilen.Weise die meisten Leute vergessen einfach,dass Sie die Leute nicht persönlich kennen und z.b Hintergründe nicht kennen. Und dann meistens eine Falsche SIcht haben. Ich gebe dir den Rat hör auf dein Herz und dann wirst du auch den richtigen Weg finden und glücklich mit deinem Freund.

Ich wünsche dir alles Gute !!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben