Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Allgemeine Fragen und Dinge im Leben

YoungMan

Mitglied
Hallo zusammen. Hab hier mal ein bisschen geschrieben bisher. Jetzt grad mal ein anderes Thema.

Wollte mal fragen ob ihr z.B. so Situationen kennt, in denen man einfach Langeweile hat, man vielleicht bei gutem Wetter mit anderen raus will, Gesellschaft haben will, aber die Kontakte die man hat und bei whatsapp anschreibt haben alle keinen Bock sich zu treffen oder schreiben entweder sowas wie: Hab keine Zeit oder viele antworten gar nicht erst? Seid ihr eher gesellig oder seid ihr gerne alleine zu Hause? Ich hab früher viel gezeichnet/ gemalt, aber da ist seit einer Weile die Luft raus. Will noch gucken, ob ich nochmal Leute zum gemeinsamen Musizieren irgendwann finde.
Oder kennt ihr das, wenn man Leute kennenlernt und die irgendwann plötzlich weg sind, auf smses und Nachrichten nicht mehr antworten oder Kumpels mit denen ich z.B. Gesellschaftsspiele-Nachmittage gemacht habe irgendwann z.B. wegziehen und ne Ausbildung machen und man nichts mehr von ihnen hört? Und man sich an so Sachen stört bzw. sich fragt warum jemand nicht bescheid sagt, einem die Handynummer gibt oder eine Konktaktmöglichkeit, sondern einfach wortlos verschwinden? Hab zwar wieder neue Bekannte und Freunde kennengelernt, aber wär halt cool, mal so langanhaltende, richtig, richtig gute Freundschaften wieder zu haben. Ist irgendwie immer so ein Kommen und Gehen bei mir...

LG und MFG
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Jo, kenne ich zur Genüge. Ich hatte früher zwei Kumpels, mit denen ich die geilste Zeit meines Lebens im Urlaub hatte. Nachdem sie geheiratet hatten, hieß es, mit dem Surfertyp (ich) darfst Du nicht mehr ausgehen und das wars. Kein Kneipenbesuch, kein Fussballabend, nichts mehr. Dabei baggere ich die Frauen nicht an und bin selber verheiratet. Ich bekomme 2x im Jahr Grüße für Geb. und Weih. und das wars. Muss man nicht verstehen.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Naja. Spass Freundschaften find ich nicht mehr wichtig.
Die richtigen bleiben oder man ist ein Zeitlang auf sich gestellt was auch gut sein kann :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Enie Dinge, die ihr als Kind geglaubt habt Leben 76

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben