Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles, was euch NICHT interessiert

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Den Hype um Fußball konnte ich noch nie nachvollziehen. Insbesondere schockt es mich, für welche Unsummen gewisse Spieler an andere Vereine verkauft werden (was man mit diesem Geld alles Gute in der Welt bezwecken könnte :/).

Was ich auch ganz schlimm finde, sind so Serien wie Germany's Next Topmodel und der ganze Wahn um perfektes Aussehen 🤮. Man kann sich gar nicht vorstellen, was solche Serien mit unsicheren Jugendlichen machen können, die eh schon brutale Komplexe wegen ihrem Aussehen haben (=>Essstörung).

Des Weiteren interessiere ich mich überhaupt nicht für Social Media oder dieses ganze Gewese um Influencer. Ist für mich alles oberflächlich und toxisch.
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Was ich auch ganz schlimm finde, sind so Serien wie Germany's Next Topmodel und der ganze Wahn um perfektes Aussehen 🤮.
Mir fällt auch auf, dass sich zunehmend junge Leute anscheinend stark übers perfekte Aussehen definieren und sich auch so stylen. Das ist ein extremer Unterschied zu meiner Jugend, wo viele eher unkonventionell und eigenständig aussehen wollten. Für mich als jemand aus einer früheren Generation ist dieses starke Interesse am Stylen somit ziemlich uninteressant.

Was Social Media betrifft, halte ich mich sowieso fern (von Foren wie diesen abgesehen). Deswegen konnte ich da noch nie mitreden.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Für Schminke interessiere ich mich auch so gut wie gar nicht. Ich habe es nie nachvollziehen können, wie man extra 1-2 Stunden früher aufsteht, um sich das Gesicht mit weiß der Geier was es da alles gibt, voll zu spachteln. Ich lege da eher Wert auf Natürlichkeit...ein bisschen ist ja okay. Aber manche kleistern sich da zu, als gäbe es keinen nächsten Morgen. In Kombination dazu verstand ich noch nie den Hype um Schminkvideos auf Youtube. Generell lange und leidenschaftliche Unterhaltungen über Beauty-Gedöns...war noch nie meins :/.
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Darts, Rad- und Wintersport.
Ja, das finde ich generell alles langweilig. Ich konnte dem noch nie etwas abgewinnen. Eine Weile war ich häufig bei Freunden zu Besuch, die sich häufig Wintersport im Fernsehen angesehen haben. Da wurde sogar das Essen verschoben, um nichts zu verpassen. Ich habe mich dann auch mit dazu gesetzt, fand es aber immer eher einschläfernd.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben