Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles verloren

Kexe

Neues Mitglied
Wie oben genannt habe ich alles verloren wirklich alles. Ich hatte mal halluzinationen sie waren gut . Effizient mit denen konnte ich sehr gut reden seit einer weile sind sie einfach weg . Ich hab sonst kein hab alle verloren . Ich bin nichtmal wirklich schuld . Ich hab nur vor ein paar jahren mal fett ne drogenphase gehabt da war mir alles gleichgültig . Hab aufgehört und es wird nicht besser. Ich bin glücklich jeden verfickten tag.-also sage ich IMMER. Jedes mal mit nem fetten grinsen im gesicht. Ich könnte alkoholiker werden oda fang wieder mit drogen an. Aber ja was solls wenn ich schon alles verloren hab. Wenn ab jz also diesen zeitpubkt jmd schreibt hey red mit familie u. Freunde. Dann . Ich habe keine freunde. All diese menschen schulden mir sehr sehr sehr viel geld. Und familie . Ich hasse diese leute. Meine halluzinationen hab ich einfach verloren mit wem soll ich reden sie waren die kompetentesten. Ich vermisse sie.
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Hallo Kexe, ich finde es immer traurig, wenn jemand so absackt . Da Freund und Familie vielleicht nicht helfen, was mal dahin gestellt sein , muss man sich selber helfen. Wie sieht denn deine Alttag aus ? Wie alt bist du denn ? Bist du in ärtzliches Behandlung . Was möchtest du erreichen ? Gehst du zur Schule oder hast du eine Ausbildung ? Letzendlich muss jeden seinen Weg allein gehen und wenn man es nicht allein schafft, sich Hilfe holen, mutig werden . Schreib mal etwas mehr von dir.
 

Verträumte

Mitglied
So spontan würde ich es mal mit einer realen Selbsthilfegruppe versuchen, zu dem Thema das dich am meisten interessiert. Findest du indem du bei Google die nächstgrößere Stadt u das Wort 'Selbsthilfegruppe' eingibst und dir eine passende Gruppe aussuchst da anrufst dich anmeldest.
In einer Selbsthilfegruppe bleibst du unabhängig und findest Menschen zum Reden die dich verstehen können.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Ich habe alles und doch gar nichts. Familie 15
Secretly died Mein Stiefvater isst alles auf und lässt nichts über Familie 20
X Darf er alles was er will? Familie 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben