Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles verloren

Kexe

Neues Mitglied
Wie oben genannt habe ich alles verloren wirklich alles. Ich hatte mal halluzinationen sie waren gut . Effizient mit denen konnte ich sehr gut reden seit einer weile sind sie einfach weg . Ich hab sonst kein hab alle verloren . Ich bin nichtmal wirklich schuld . Ich hab nur vor ein paar jahren mal fett ne drogenphase gehabt da war mir alles gleichgültig . Hab aufgehört und es wird nicht besser. Ich bin glücklich jeden verfickten tag.-also sage ich IMMER. Jedes mal mit nem fetten grinsen im gesicht. Ich könnte alkoholiker werden oda fang wieder mit drogen an. Aber ja was solls wenn ich schon alles verloren hab. Wenn ab jz also diesen zeitpubkt jmd schreibt hey red mit familie u. Freunde. Dann . Ich habe keine freunde. All diese menschen schulden mir sehr sehr sehr viel geld. Und familie . Ich hasse diese leute. Meine halluzinationen hab ich einfach verloren mit wem soll ich reden sie waren die kompetentesten. Ich vermisse sie.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Warum schreibst du den gleichen Beitrag zweimal? :confused: In zwei Rubriken?

Wenn du darunter leidest, deine "guten Freunde", die Halluzinationen, verloren zu haben, rate ich zum Psychiaterbesuch. Dort kennt man sich damit aus und wird dir effektiv helfen.

(Wenn dir "all diese Menschen sehr, sehr viel Geld schulden", wende dich an einen Anwalt und lass es eintreiben.)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben