Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles umsonst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 127602

Gast
Hallo zusammen,
bin 39 komme aus Markt Schwabe (b. München)
Ich bin manchmal echt verzweifelt, und weiß nicht mehr weiter.
Der Punkt ist: keine Partnerschaft und keine Freunde. Ich denke, das ist
geschuldet, durch öfteren Jobwechsel und zu viel Arbeit.
Eine richtige feste Partnerschaft hatte ich noch nie.
An sich geht es mir nicht so schlecht. Habe ein Haus, eine vermietete Wohnung, ein Auto, Hund, Aquarium und noch ein anderes Hobby.
Mein Problem ist auch, dass ich irgendwann mal alleine da stehe. Was soll ich nur dagegen tun?
-Verein - keine übrige Zeit dafür
-Sport - kein Zeit dafür

Danke für ein paar Antworten.
 

Buntehäsin

Aktives Mitglied
Wenn du für nichts Zeit hast wird es schwierig.
Oder wie willst du neben deinem Hund eine Frau halten?
Hast du wenigstens Zeit für den Hund oder wie erledigt er seine Geschäfte?
 

Piepel

Aktives Mitglied
Wenn Du keine Zeit für Sport oder Verein hast aber die Zeit in Arbeit investierst, so sagt Dir das und Du bemerkst es selbst, dass Du noch viel weniger Zeit für eine Partnerschaft hättest, geschweige denn eine Familie.

Fraglich ist, ob Du den Absprung überhaupt noch schaffst, wenn all das sich so lange schon gut und richtig angefühlt hat. Später - mit Partner - käme ja zunächst das Gefühl auf, dass Du angebunden bist.

Dieses Angebundensein - auf freiwilliger Basis - muss man üben und man muss es wollen.
 
G

Gelöscht 127602

Gast
Dem Hund geht es gut. der ist unter Tag bei meiner Mutter.
Bin halt berufstätig und 8-10 Std nicht zu hause.
 

Marisol

Aktives Mitglied
Dem Hund geht es gut. der ist unter Tag bei meiner Mutter.
Bin halt berufstätig und 8-10 Std nicht zu hause.
Das sind wir alle. Dennoch gibt es die Abende, die Wochenenden, Urlaub.
Schließe dich einer Wandergruppe an oder mach bei einer Single-Reise mit.
(Ist die Bindung zu deiner Mutter sehr eng? Hast du Angst, nach ihrem Tod allein zu bleiben und willst du deshalb eine Partnerin?)
 
G

Gelöscht 127602

Gast
Das sind wir alle. Dennoch gibt es die Abende, die Wochenenden, Urlaub.
Schließe dich einer Wandergruppe an oder mach bei einer Single-Reise mit.
(Ist die Bindung zu deiner Mutter sehr eng? Hast du Angst, nach ihrem Tod allein zu bleiben und willst du deshalb eine Partnerin?)
kommt schon hin
 

Buntehäsin

Aktives Mitglied
Auch am Wochenende?
Soviel finde ich das gar nicht.
Wohnst du bei deiner Mutter?
Wieviel Beziehungen hattest du schon?
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Hallo Fisch, herzlich willkommen!

Eigentlich hast du alles, nur noch nicht die passende Frau gefunden für dein Nest, das du gebaut hast. Lege Köder aus und angle dir eine.

Du kannst aus dem Vollen schöpfen, weil du beweisen kannst, dass du kein "Schädling" bist, sondern ein Nützling. Also, fang schon mal an, schreibe auf, was du gern magst, was du willst, was du kannst und hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich, endlich mal alles raus lassen Ich 19
P Ich rede mit meinen Eltern und Schwestern und dann ist alles gut? Ich 51
K Warum läuft alles schief im Leben? Ich 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben