Anzeige(1)

Alles sehr sehr kompliziert

Usher

Aktives Mitglied
Also für die jenigen die meine vorherige Geschichte kannten wissen ja was vor gefallen ist. Und für alle die die noch ncihts über mich wissen versuche ich meine Geshicht so kurz wie möglich zu schreiben. Also ich bin jetzt 19 Jahre alt. Hatte so ungefähr in Oktober angefangen in diesem Thread zu schreiben, dass meine Freundin mich verlassen hat.
Hab mit ihr eine Fernbeziehugn geführt. Wir waren 10 Monate zusammen. Und Am ende meinte sie zu mir das sie nie wirklich gefühle für mich hatte. Wenn ich bei ihr war dann war sie froh und wenn ich wieder zu huase war hatte sie ein ineeres Gefühl. Naja wir konnten uns auch im Monat höchstens 1 bis 2 mal sehen. Zu diesem Zeitpunkt war ich tief am Boden gelangt.
Und hatte dann beschlossen die Winterferien nicht hier zu verbringen sondern zu meiner ersten Liebe hinzufahren (5std Entfernung). Also mit meiner ersten Liebe war ich vor 4 Jahren zusammen aber auch nur für 3 Monate. Mittlerlweile konnten wir dann sehr locker miteinander reden ohne Gefühle zu zeigen. Aber ich bin da auch hingefahren weil ich mit ihrem Bruder sehr gut befreundet bin. So jetzt bin ich mittlerweile zurück zu Hause. Und bin jetzt mit ihr ZUSAMMEN!!!
WIe kam es dazu? Die ersten Tage wirklich alles normal wir konnten normal reden usw. ALlerdings Abends wenn wir zum Beispiel ein Film angeschaut haben hat sie sich an mir ran gekuschelt. WIr hatten jedoch uns nciht geküsst. Sie hat mich liebevoll am Gesicht gestreichelt und so sind wir eingeschlafen. SO dann heiligabend gingen wir in eine Disko, normalerweise trinke ich überhapt nicht. JEdoch habe ich dann viel getrunken und war "besoffen". Ich wusste zwar was ich sgae und tue konnte jedoch nichts dagegen tun. Echt sehr komisches Gefühl. Meine erste Liebe war auch etwas angetrunken. Wir umarmten uns und ich sagte ihr, dass ich sie immer noch sehr liebe und ich nie wirklich für eine andere diese Gefühle aufbauen konnte usw usw. Sie meitne auh zu mir das sie mich sehr liebt usw usw. Wir haben uns dann auch geküsst.
Am nächsten Tag war es echt komisch wir sind aufgestanden und konnten uns locker in die Augen schauen ohne uns zu schähmen. Naja und ab dem Tag haben wir uns auch öfter geküsst usw. Die Gefühle kamen stark hoch. Allerdings haben wir das alles versteckt getan, da die Mutter von dem allem nichts wissen sollte.
So jetzt zu meinem Problem. Es ist eigentlich alles perfekt. Meine erste Liebe zurück gewonnen sie liebt mich ich liebe sie. Allerdings kommen wir aus einer Kultur, wo Verwandte nicht miteinander heiraten dürfen. Sie ist insofern verwandt, dass sie meien Cousine ist. Ich seh sie aber nicht als meine cousine, sonst würde ich sie doch nciht so stark lieben. Wir kennen uns schon seit unsrer Kindheit und hatten dann schon mit 14 damals eine Beziehung. Und heute 5 Jahre später lieben wir uns immer noch so stark, obwohl sie zwischen durch eine 4 Monatige und ich eine 10 Monatige Beziehung hatte. Sie will gerne hier in meiner Stadt studiren und mich sogar heiraten.. Es ist alles schön nur das Verwandschaftsproblem nervt ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll...:(
 

Anzeige(7)

Nachtblume

Aktives Mitglied
Hallo Usher,

nun ich bin auch eine von den "Alteingessenen" hier die deinen alten Thread kennt und auch das eine oder andere dazu geschrieben hat.

Nun selbst für dein Alter war das ja jetzt ein ganz schnelles "Bäumchen wechsel-dich-Spiel".......

Nun gut aber was ich doch sehr bedenklich finde, dass jetzt schon wieder "das Drama" mit der "alten neuen" Liebe für dich beginnt, obwohl alles erst gerade begonnen hat !?!

Es ist doch nun wahrlich nicht nötig, nach ein paar Tagen sich Gedanken darüber zu machen, dass die Verwandtschaft eine HEIRAT zwischen euch nicht akzeptieren würde......:eek:....

Kann es sein Usher, dass du das "Drama" in deinen Beziehungen als Begleitmusik brauchst ?? So langsam drängt sich da der Verdacht bei mir auf.

LG
Nachtblume
 

Usher

Aktives Mitglied
Ic weiß leute damit habe ich gerechnet das ihr das alles sagt. Aber ich habe mir sehr sehr viele gedanken darüber gemacht. Und am ende habe ich festgestellt das meine Liebe doch nie erwieder wurde. Aber meine erste Liebe ist was einfach anderes. Sobald ich sie schon gesehen habe hatte ich kribbeln im bauch, es war einfach was anderes. Und versteh mich nciht falsch ich denke garnicht ans Heiraten. Aber ich möchte schon mit ihr zusammen bleiben allerdings würden unsre Eltern glaube ich was dagegen haben. Wir wissen es nicht aber wir wollen das auch niemandem was sagen. Ich winnetou was ich damals gesagt habe. UNd jetzt weiß ich auch was ihr mir sagen wolltet. Und es ist auch nciht so das ich sie jetzt einfach als ersatz genommen habe. Ich habe meine erste Liebe nie vergessen und ehrlich gesagt hatte ich bei meiner ex nie wirklich so gefhle. ABer meine erste Liebe ist einfach was anderes... Was meine pläne nach London angeht so muss ich mir wirklich darber gedanken machen was ich jetzt machen will. Ich weiß nur nciht weiter wie ich mit ihr zusammen bleiben soll.. Ich möchte es gerne und sie auch aber das die ganze zeit über heimlich zu tun ist echt schwer...

Und was den Verwandschaftsgrad angeht so ist mein Vater der Bruder ihrer Mutter....
 

Nachtblume

Aktives Mitglied
Eben noch stand unter deiner Stimmung noch : TRAURIG........ jetzt: GLÜCKLICH...........:confused:

Na, da kann sich ja manch manisch-depressiver noch ne Scheibe von dir abschneiden....:D
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo, auch ich kann Dich nicht mehr ernst nehmen.

Noch vor kurzen warst Du kreuzunglüglich wegen einer anderen und nun das. Und dann heiraten. So ein Blödsinn.

Eigentlich könnt ihr mir beide nur leid tun.

Wenn ich die nicht bekomme liebe ich halt meine erste.

Du solltest erstmal zu Dir finden!!!!!! Und suche, was Liebe eigentlich bedeutet.

Ok, ich war sicherlich auch mal so. Aber da war ist vielleicht 15 Jahre alt
 

Usher

Aktives Mitglied
Oh man ich weiß das ihr mich ciht alle ernst nehmt usw aber wie soll ich euch das erklären... Ich bin jetzt nicht mit der ersten Liebe zusammen, weil ich meien zweite Liebe nciht bekommen habe. Es geht garnicht darummm.. UNd was das heiraten angeht so denke ich auch garnicht daran. Mit meiner ersten Liebe war ich schon damals mit 14 zusammen. Allerdings war es einfach eine Kinderliebe und damals hat dann meine Freundin schlechtes gewissen wegen dem verwandt sein bekommen und shcluss gemacht. Danach hatten wir 2 Jahre pause!! Währendessen hatte sie zwischen zeitlich ein Freund. Sie meinte jedoch, dass sie ihn nie wirklich geliebt hat bzw sie nach mir nie wieder Gefühle zeigen konnte. Und bei mir war das nicht anders. Naklar habe ich getrauert als mine zweite Freundin mich nciht mehr haben wollte. Aber ich glaub es lag einfach daran das ich wieder sozusagen verlassen wurde. Ich weiß nicht aber so starke Gefühle hatte ich auch nie wirklich. Ich dachte das es sich mit der Zeit noch entwickeln würde. Aber als ich denn nun meine erste Liebe gesehen habe und sie nur mich angelächelt hat hatte ich ein kribbeln im Bauch, als ob ich nie verloren hatte.. Es war einfach unbeschriebliches Gefühl.. Außerdem ist jetzt die Beziehung viel erwachsener und reifer als damals. Wir denken nicht gleich ans Heiraten oder was auch immer. Wir wollen alles langsam angehen. Ich habe eigentlich nur diesen Thread eröffnet gehabt, weil ich mir sorgen wegen der Verwandtschaft gemacht habe. Ich will gerne offiziel mit ihr zusammen sein und nicht hier Versteck spiele spielen.... Ich hoffe das ihr mich ein wenig nun verstanden habt. Natrlich was ich damals gesagt habe weiß ich noch. Aber ich hatte auch mittlerweile genug Zeit darüber nachzudenken. UNd was soll ich mit einem Menschen der mich nciht Liebt. Der mich nie geliebt hat. Wieso sollte ich mit so einem Menschen mein Leben verbringen? Hoffe ihr habt mich irgendwo verstanden...
 

Usher

Aktives Mitglied
Was sollte ich denn an eure stelle tun? Die Beziehung gle€ich vergessen und schluss machen? Dazu aber glaube ich bin ich nciht mal in der Lage. SIe sagt mir jeden Tag wie sehr sie mich liebt. Das sie extra zu mri hinziehen möchte usw usw...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Er zieht alles raus :( Liebe 5
P Er hat alles kaputt gemacht Liebe 105
M Freundin ist alles wichtiger Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben