Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles egal

Sinnocence

Neues Mitglied
Hallo,
wie soll ich sagen aber es ist mir wirklich alles egal.
Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und hab mit mein Leben eigentlich schon seit geraumer Zeit abgeschlossen. Das heißt nicht, dass ich mir was antun würde oder so, aber ich leb nur noch so vor mich hin ohne wirklich zu leben.
Nachdem ich ne gewisse Zeit auf der Straße war wohne ich nun wieder bei meinen Eltern und Arbeit habe ich seitdem ich die letzte angefangene Ausbildung abgebrochen habe nun auch nicht mehr. Heist, dass ich den ganzen Tag von morgens bis Abends nur rumhänge. Ich bin dementsprechend den ganzen Tag nur am zocken und mach eigentlich zur Zeit nichts anderes mehr.
Das ding ist ich kann es nicht mal mehr ändern also was solls.
Ich bin seit Ewigkeiten unglücklich des Todes und ich wüsste nicht mal was das ändern würde. Jeder Tag ist dasselbe und ich hab nicht einmal Bock mehr andere Tage zu erleben. Das einzige was mich noch glücklich macht ist wenn ich saufe und kiffe aber dann auch nur für den Moment und ich konsumiere nicht mal täglich was das angeht. Ich versteh nicht wie man so drauf sein kann, aber ich bin echt fertig.
Kein plan was eigentlich mein Problem ist. Ich gebe halt echt kein F*** mehr auf die Welt und das Leben. Es könnte sonst was passieren es würde mich nicht mehr jucken und ich wüsste nicht was passieren müsste, dass sich das ändert.
Jedes mal wenn ich es auch nur Ansatzweise aus der Apathie schaffe, passiert wieder irgendwas das mir so in die Fresse schlägt, dass mir wieder alles egal ist.
Ich hab so echt kein bock mehr auf nichts. Ich bin Schizophren, Depressiv und komm auf das Leben so nicht klar. Beim besten Willen nicht.
Aber was solls ist auch alles egal.
 

Anzeige(7)

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo und Willkommen.

Bist Du in Therapie? Wenn nein, dann würde ich Dir raten, Dich um einen Therapeuten zu kümmern. Alleine kommst Du da sicherlich nur schwer raus. Gegen Depressionen könntest Du Antidepressiva nehmen, damit es Dir etwas besser geht und Du mehr Energie bekommst, Dein Leben zu ändern. Dafür würde ich dann auch zum Hausarzt gehen. Nimmst Du Tabletten für die Schizophrenie?
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Ist das schizophrene diagnostiziert worden? Oder juckelst du uns hier ein vor, weil du deine eigenen Gedanken nicht sortieren kannst. Mehr als eine Persönlichkeit zu haben, damit spaßt man nicht, schon gar nicht weil man schlecht drauf ist.

Antidepressiva gegen die Depression

Mal ernsthaft hinsetzen und überlegen was einem Spaß macht. Und niemanden da reinreden lassen. Dann findet man auch was, was man längerfristig machen kann.
 

Fantafine

Aktives Mitglied
Schizophrenie hat nichts mit mehreren Persönlichkeiten zu tun.

Ich schließe mich der Frage an - Bist du in Therapie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Samina

Mitglied
Du schreibst dir ist alles egal, das glaub ich dir aber nicht, eben weil du hier schreibst und Hilfe suchst. Doch hier wirst du die nicht finden, du solltest wirklich in Therapie gehn.
 

Sinnocence

Neues Mitglied
Zurzeit bin ich nicht in Therapie bin aber für eine Maßnahme angemeldet, dauert nur Ewigkeiten bis ich da ein Platz bekomme und bis dahin muss ich halt warten.
Die Schizophrenie ist seit mein 18. oder 19. Lebensjahr diagnostiziert die Depression hab ich daraufhin entwickelt. Medikamente nehme ich zur Zeit nicht. Komm auch ohne besser klar als mit.
Naja ich sag mal so, egal ist es mir in dem Sinne da ich es eh nicht mehr ändern kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum ist mir alles egal? Ich 14
M Warum wird mir alles egal? Ich 17
S Ich habe alles zerstört +pv Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast hgjjvvv hat den Raum betreten.
  • (Gast) hgjjvvv:
    Ist da jmd
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben