Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

alles anders

G

Gast

Gast
Hi zusammen!
Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik gelandet bin, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe eine Art Affäre, seit knapp 2 Jahren. Wir beide sind Single und genießen einfach unser Leben. Haben Sex, knutschen, unternehmen ab und zu etwas zusammen und das wars.
Nun hatte er vorgeschlagen, dass wir eine dritte Person "dazu nehmen". Ich habe mich damit nicht so recht wohlgefühlt aber nach und nach hat er mich überredet...Also haben wir uns mit einem Mann verabredet um uns kennenzulernen und um zu schauen was passiert. Ich habe mich eigentlich größtenteils auf D. "konzentriert", habe mich an ihn gehalten und die zwei Männer erst mal reden lassen...Irgendwann hat der andere Mann dann Interesse an mir gezeigt, hat mich angeflirtet, und mich schließlich auch geküsst. Das war noch ok, wobei ich mich nicht wirklich so 100% wohlgefühlt habe....
Das ganze ist dann "ausgeartet" und der Typ hat mich angefasst und sich auf mich drauf gelegt, er war total grob zu mir. Ich bin in Panik ausgebrochen, hab ihn angeschrien und Tobias ist dann dazwischen, hat den Typen von mir runtergerissen und es gab dann so ein Handgemenge. Der Typ ist abgehauen und ich habe mur noch geheult. Ich hatte wirklich totale Angst und Tobis hatte ein total schlechtes Gewissen. Er hat sich 100x bei mir entschuldigt und hat versucht mich zu trösten und so...
Seit diesem Vorfall ist zwischen uns irgendwie alles anders. Er ruft mich viel öfter an, möchte mich häufiger sehen, und wir hatten seitdem auch keinen Sex mehr. Irgendwie ist das ein ganz anderes Gefühl, unser Umgang miteinander hat sich verändert....ich frage mich, ob da tatsächlich "mehr ins Spiel gekommen ist"? Oder hat er bloß Mitleid? Er sagt mir, dass er es sich nie verzeihen wird, dass dieser Typ mich gegen meinen Willen angefasst hat, dass es eine saudumme Idee von ihm war. Dass er auf mich aufpasst und will, dass es mir gut geht. Er will auch unbedingt, dass ich das jemandem erzähle, einem Arzt oder so weil er Angst hat, dass mich das irgendwie kaputt macht oder so.
Klingt alles ziemlich bescheuert, oder?
Für heute Abend hat er mich ins Kino eingeladen, mit seinem Kumpel und dessen Freundin. Früher war es uns jeweils eher egal, wer mit wem befreundet und unterwegs war...
Ich habe keune Ahnung was das jetzt alles soll und wie das werden wird....Was denkt ihr denn darüber?
 

Anzeige(7)

MissHeisenberg

Mitglied
Hört sich schon danach an, als würde er romantische Gefühle für dich entwickeln bzw. bereits entwickelt haben. Und warum auch nicht? Ihr steht euch ja doch relativ nah und aus Sex kann sich schnell ein Verliebtsein entwickeln. Ich kann mir das schon gut vorstellen, aber ich kenne ihn natürlich persönlich auch nicht und kann ihn deswegen nicht so gut einschätzen. Ich denke aber, dass es wichtig ist, dass ihr mal ein klärendes Gespräch darüber führt.
Btw, wie sind deine Gefühle für ihn eigentlich? Könntest du dir eine ernsthafte Beziehung mit ihm vorstellen? Für mich hört es sich aus deiner Sicht schon danach an.
 

Pechvögelchen

Mitglied
Finde ich gar nicht bescheuert, ich denke er ist wirklich besorgt um dich! Auch wenn jetzt noch keine romantischen Gefühle von seiner Seite da sein sollte, zeigt es doch wie wichtig du ihm bist. Und das er dich wirklich mag. Ist doch schön!

Schau einfach wie deine Gefühle zu ihm sind und lass es kommen wie es eben kommt. Sei froh und glücklich, dass es so einen Menschen an deiner Seite gibt.
Mamchmal möchte man einfach Dinge beim Sex ausprobieren um dann festzustellen, dass es doch nicht so das Wahre ist. Finde ich total ok.
Und ob du einen Fachmann aufsuchen möchtest, weil dich das Geschehen sehr belastet, dann mache es. Vielleicht kann dich dein Freund begleiten und unterstützen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) Souli:
    Hi
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben